19 March 2024

Henrik Haverkamp wird neuer General Manager bei Wella

Wella Company freut sich, Dr. Henrik Haverkamp mit Wirkung zum 1. Juli 2022 zum neuen General Manager in DACH zu ernennen.

Henrik Haverkamp Wella Company

Er tritt die Nachfolge von Paul Heeringa an, der die Wella Company verlässt, um sich anderen Interessen zu widmen, und nach seiner vierjährigen Amtszeit ein solides Erbe hinterlässt.

Henrik Haverkamp wechselt von seiner derzeitigen Position als General Manager für Nordeuropa, wo er erfolgreich die digitale Transformation und das Go-to-Market-Modell des Unternehmens leitete. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der professionellen Schönheitsbranche und leitete zuletzt die Integration der Benelux-Länder und der nordischen Länder in das Nordeuropa-Cluster der Wella Company.

Henrik Haverkamp, der vor seiner jetzigen Tätigkeit in der DACH-Region tätig war, bringt ein tiefes Verständnis des  lokalen Marktes, umfassende  Branchenerfahrung und eine nachweisliche Erfolgsbilanz beim Aufbau leistungsfähiger Teams mit. Diese Fähigkeiten bringen ihn in die ideale Position, um das DACH-Geschäft der Wella Company zu neuen Höhen zu führen.

“Ich freue mich sehr zur Wella in Deutschland, Österreich und der Schweiz zurückzukommen, meine Heimat, und das Herz der Wella. Nach außergewöhnlichen Monaten der Herausforderung mit der Pandemie und nach nun schon über einem Jahr von Wella als wieder unabhängigem Unternehmen ist es der richtige Zeitpunkt, um das nächste Kapitel unserer Erfolgsgeschichte aufzuschlagen. Wir können nur erfolgreich sein, wenn auch unsere Kunden erfolgreich sind – geleitet von diesem Gedanken erfüllt es mich mit großem Stolz, die Zukunft unserer Marken und des Marktes in Deutschland, Österreich und der Schweiz mitgestalten zu können“, so Henrik Haverkamp.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen