8 December 2022

Money Piece Service mit Goldwell

Goldwell bringt in diesem Sommer einen der heißesten Farbtrends. Der Money Piece Service ist 2022 ein Must-have in jedem Salon.

Man nennt ihn Face-Framing, E-Girl-Highlights oder Money Piece: Gemeint ist der Trend, der dem Gesicht durch ein besonderes, aufgehelltes Highlight einen wunderschönen Rahmen verleiht. Kundinnen lieben diesen Signature Style für den Sommer, denn er betont den Teint auf natürliche Weise durch sanfte, sonnige Nuancen oder durch kräftige, leuchtende Farben, die sanft vom Haaransatz verlaufen. Genau das ist das Schöne an Money Piece: Es ist der goldene Mittelweg zwischen Two Tone und Balayage. Der Service kann individuell auf den Salongast abstimmt werden. Grundlage ist die @Elumenated Farbpalette von Goldwell.

Goldwell steht seit 1948 für bahnbrechende Innovationen in der Friseurbranche. Die @Elumenated Farbtechnologie ist einzigartig und bietet außergewöhnliche Brillanz und strahlenden Glanz in Verbindung mit Goldwell Topchic, Colorance, Elumen und @Pure Pigments. Money Piece ist der @Elumenated Premium-Farbservice, der sich individuell perfekt anpassen und schnell umsetzen lässt.

Doch Money Piece ist nicht nur ein schneller Farbservice sondern hat noch mehr Vorteile, die Salonkundinnen lieben werden. Dieser Service ist ideal für alle, die noch nie eine Haarfarbe ausprobiert haben. So können sie einfach auf einer kleinen Partie der Haare experimentieren, statt gleich alles zu colorieren. Money Piece ist sehr pflegeleicht, denn es wächst ganz sanft heraus – und sieht noch nach einem Monat großartig aus. Nicht zuletzt steht Money Piece einfach allen und funktioniert auf jeder Basisfarbe, von warmen Blond- bis zu dunklen Brauntönen. 

Mehr Infos gibt es HIER.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,588FollowerFolgen
2,734FollowerFolgen