7 July 2022

Beurer Beauty x Rebecca Mir

Mit Topmodel und TV-Star Rebecca Mir bekommt das Beurer Hair Styling Sortiment ein wunderschönes und prominentes Gesicht.

Rebecca Mir

2011 bekannt geworden durch die Casting-Show „Germany’s next Topmodel“, gehört Rebecca Mir heute zu den erfolgreichsten Moderatorinnen im deutschen Fernsehen. Neben den Lifestyle-Magazinen „taff“ und „red – Stars, Lifestyle and more“ moderiert sie diverse Prime-Time-Shows und präsentiert einzigartige Ereignisse wie die Übertragung der Oscar-Verleihung für ProSieben. Als Model sieht man sie auf den Laufstegen der Modewelt und auf den Covern hochwertiger Magazine wie Cosmopolitan, GQ oder L’Officiell. Auch in Sachen Styling ist Rebecca Mir ein absoluter Profi und steht regelmäßig für international bekannte Beauty und Lifestyle Brands vor der Kamera.

In Kooperation mit Beurer ist sie nun Werbebotschafterin für drei Produkte aus dem professionellen Hair Styling.

Rebecca Mir ist bekannt für ihren stilsicheren und eleganten Look und steht stellvertretend für moderne, selbstbewusste und aktive Frauen. Genau diese Zielgruppe möchten wir auch mit unserer Beauty-Range ansprechen und hochwertige Hair Styling Produkte für den Alltag bieten. Wir freuen uns sehr über diese einzigartige Zusammenarbeit“, sagt Beurer Marketingleiterin Kerstin Glanzer.

Passend zum Start in den Sommer wird Rebecca Mir den Kompakt-Haartrockner HC 35, den neuen Highspeed Haarglätter HS 100 sowie den Akku-Haarglätter HS 20 präsentieren. „Ich lege großen Wert auf perfektes Aussehen – egal ob natürlich schön oder elegant chic. Die Hair Styling Serie von Beurer ist nicht nur toll designt, sondern auch optimal für die Pflegeansprüche meiner Haare geeignet. Auch unterwegs habe ich meine Lieblingsprodukte immer gerne mit dabei“, so das 30-jährige Model.

HC 35: Profi-Haartrockner für einen glänzenden Auftritt

Der Haartrockner HC 35 macht gepflegte, geschmeidige Haare wie vom Friseur auch zu Hause möglich. Als Kompakt-Gerät in der Beurer Produkt-Serie StylePro gelingt die tägliche Beauty-Routine ganz einfach, schonend und unkompliziert. Ob dickes, welliges oder feines Haar, die Heiz- und Gebläsestufen können individuell auf die Haarstruktur abgestimmt werden und die integrierte Ionen-Funktion verleiht eine Extraportion Glanz. Dazu ist das Design ein Hingucker im Badezimmer.

HS 100: Geheimtipp für Kurzentschlossene

Schnell noch die Haare glätten oder sanfte Wellen kreieren? Mit dem neuen Highspeed Haarglätter HS 100 ist das kein Problem! Das Gerät punktet mit einer Schnellaufheizung und ist in nur 12 Sekunden voll einsatzbereit, sodass das Haar in kürzester Zeit eindrucksvoll in Szene gesetzt werden kann. Außerdem lassen sich verschiedene Temperaturstufen (120-220 °C) auswählen. Die mit Keramik beschichteten Heizplatten sorgen für ein besonders schonendes Glätten. Die integrierte Ionen-Funktion verhindert statisches Aufladen der Haare und schenkt ihnen einen schönen Glanz.

HS 20: Styling-Must-Have für unterwegs

Um die perfekte Frisur, auch unterwegs, kümmert sich der Akku-Haarglätter HS 20. Handlich und elegant sorgt dieses praktische Styling-Tool für einen gepflegten Look und passt dazu in jede Handtasche. Die mit Keramik-Turmalin beschichteten Heizplatten schützen das Haar auch bei regelmäßiger Nutzung. Drei variable Temperaturstufen (160 °C, 180 °C, 200 °C) passen sich den individuellen Bedürfnissen jedes Haartyps an. Dank der Schnellaufheizung kann das Gerät sofort genutzt werden und ist ganz ohne Kabel jederzeit und überall einsatzbereit. Ein optimaler Reisebegleiter!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,323FollowerFolgen
2,742FollowerFolgen