24 September 2022

Kao Salon Division ernennt Thorsten Klug zum Head of Oribe Germany

Thorsten Klug ist mit Wirkung zum 15. Juni Head of Oribe Germany bei der Kao Salon Division.

In dieser Rolle ist er für den Ausbau der US-amerikanischen Luxusmarke Oribe in den Bereichen Salon, Retail und E-Commerce verantwortlich. Oribe gehört seit 2017, neben Goldwell, KMS und Varis, in das Markenportfolio der Kao Salon Division.

Der passionierte Markenexperte und Unternehmensberater verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im nationalen und internationalen Verkauf, Vertrieb, Marketing und Management von unterschiedlichen Luxus-, FMCG-, Beauty- und Lifestyle-Unternehmen. Thorsten Klug bringt darüber hinaus langjährige Salonerfahrung mit. Er startete seine Karriere als Geschäftspartner bei Roman Kroupa in Bremen.

„Ich freue mich sehr, ab sofort meine langjährigen Erfahrungen für eine faszinierende Marke wie Oribe einbringen zu können“, sagt Thorsten Klug. „Die Oribe Produkte sind wahre Ikonen, die Marke steht für ausnahmslose Performance, Handwerkskunst, Liebe zum Detail sowie das uneingeschränkte Commitment zu stetiger Aus- und Weiterbildung. Diese Leidenschaft möchte ich mit der Salon Community in Deutschland teilen.“

Thorstens Expertise für Beauty- und Luxusprodukte, gepaart mit seiner langjährigen Salonexpertise, wird uns dabei helfen, die Community der #oribeobsessed Partner:innen in Deutschland weiter auszubauen“, sagt Cristian Canthal, Geschäftsführer Kao Salon Division DACH & CZ. Thorsten Klug berichtet in seiner Funktion an Cristian Canthal.

Über Kao Salon Division
Die Kao Salon Division ist Teil des Haut- und Haarpflegegeschäfts der Kao Corporation und bietet Friseuren auf der ganzen Welt professionelle Produkte und Dienstleistungen an. Sie ist Vordenker und führendes Unternehmen in der Haarpflegebranche mit den Marken Goldwell, KMS, Oribe und Varis. Das erklärte Ziel der Kao Salon Division ist es, das Leben von Salons, Friseuren und das ihrer Kunden schöner zu machen: durch Partnerschaftlichkeit, Engagement für nachhaltiges Handeln, ein wachsendes Salongeschäft sowie einem Salon-Portfolio mit Services auf höchstem Niveau, innovativen Produkten und einem inspirierenden Schulungsangebot. Kao entwickelt hochwertige Produkte, die das Leben von Menschen auf der ganzen Welt bereichern.

Fotocredit: Kao Salon Division


Weitere Informationen zur Kao Salon Division unter www.kaosalondivision.com
Weitere Informationen zur Kao Corporation unter www.kao.com

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,463FollowerFolgen
2,740FollowerFolgen