14 August 2022

Goldwell verabschiedet Jean-Luc

Eine Last Collection und ein Au Revoir: Goldwell x Jean-Luc

Mit einem stilvollen letzten Look & Learn Seminar verabschiedete Goldwell den langjährigen Akteur und Branchenikone Jean-Luc am 4. Juli in der Kao Academy Berlin. Rund 50 Gäste waren dabei als Jean-Luc seine atemberaubende Last Collection und die Bandbreite seiner ganzen Expertise noch einmal live on Stage präsentierte. 

Die Seminarteilnehmer:innen konnten Jean-Lucs Last Collection und sein volles Spektrum an Kreativität, internationaler Inspiration und wahrer Handwerkskunst in den Bereichen Schnitt, Farbe und Styling erleben. Die Looks der insgesamt vier Models zeigten ein Zusammenspiel aus harten, graphischen Linien mit weichen femininen Strukturen. Inspiriert vom englischen und französischen Haarschneidestil wechselten die Frisuren wie Ying und Yang zwischen den Welten – von weich bis kantig. Satte Farben untermalten die Looks von dunkel bis hell, wobei mit verschiedenen Strähnentechniken gearbeitet wurde, um die Farben ineinander fließen zu lassen. Als Grundlage hierfür dienten die SilkLift Hochleistungsaufheller in Kombination mit Topchic, Colorance, den neuen Colorance Gloss Tones sowie @Pure Pigments von Goldwell.

„Mit Goldwell verbindet mich eine rund 35-jährige Zusammenarbeit. Die Produkte – von Farbe über Styling- bis hin zu Pflegeprodukten haben es mir ermöglicht, meine Kreativität voll auszuleben. Egal, ob das im Salon, bei Editorial Shoots oder im Seminarbereich war!“, kommentiert Jean-Luc.  

Im Anschluss an die artistisch perfekt durchchoreographierte Modelpräsentation feierten die Gäste eine ausgelassene Abschiedsparty mit französischen Köstlichkeiten.  

„Wir verabschieden heute Abend ein langjähriges Mitglied unserer Kao Salon Familie“, sagt Wilhelm Het, Senior Manager Academy & Field Education Kao Salon. „Wir danken Jean-Luc für sein großartiges Engagement für die Marke Goldwell, seine fachlich fundierten Seminare sowie seine fantastischen Shows und wünschen ihm für den kommenden Lebensabschnitt nur das Beste.“ 

Photocredit: Kao Salon Division

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,400FollowerFolgen
2,740FollowerFolgen