14 August 2022

Männerfrisuren 2022: Tailored Kollektion von Mike Taylor

Die Männerfrisuren 2022 sind lässig und cool – und weniger kurz.

Der moderne Mann will keine Frisur von gestern. Denn auch in der Frisurenmode für Ihn gibt es ein Update: Die Männerfrisuren 2022 sind lässig und cool – und weniger kurz. Das bedeutet, sanftere Fades und Konturen, mehr Locken und natürliche Textur. Sprich: Der Mann trägt sein Haar heute gerne wild. Die neueste Kollektion von Mike Taylor „Tailored“ ist sowohl ein Wortspiel als auch Beschreibung von gepflegten und absolut cool aussehenden Haarschnitten für Männer.


2022 im Trend liegen genau wie bei den Frauen auch bei Männern: Locken. Er trägt sie mit längerem Oberhaar und kurzen Seiten. Das Haar lässt sich auf verschiedene Art und Weise stylen – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Man kann das etwas längere Deckhaar auch zur Seite stylen.

Kreiert wurden diese Männerfrisuren 2022 mit verschiedenen Scheren- und Texturierungstechniken. Die Tailored Kollektion von Mike Taylor ist ein perfektes Beispiel für stylische, aber nicht überladene Herren-Looks.

Credits:
Haare: Mike Taylor & Bonds Barber Team
Fotos: Liam Oakes
Stylist: Mike Taylor & Bonds Barber Team
Produkte: Denman
Bilder: FPA

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,400FollowerFolgen
2,740FollowerFolgen