8 August 2022

Textur ist alles, was zählt…

Mit gleich zwei Produktneuheiten startet KMS in den Spätsommer.

KMS HAIRPLAY Dry Texture Spray und KMS CURLUP Twisting Style Balm sind zwei neue und vor allem vielseitige Stylingprodukte, den unterschiedlichen Bedürfnissen von glattem bis welligem und lockigem bis coily Haar gerecht werden. 

KMS HAIRPLAY Dry Texture Spray

Ein Mehrzweck-Spray für luftiges Volumen und ein texturiertes Finish. Es kann anstelle eines Trockenshampoos für ein schnelles und einfaches Styling am 2. Tag verwendet werden oder um Styles unkompliziert aufzufrischen. Dieses Texturspray kombiniert natürlich gewonnene Kieselerde, die chemisch identisch mit Quarz und Sand ist, mit einem Stylingpolymer. Die Formel enthält außerdem Pfefferminze, bekannt als Radikalfänger und Antioxidans, sowie Traubenkernöl, das auf natürliche Weise die Feuchtigkeit im Haar versiegelt. 

Die Innovation entspricht den neuesten Nachhaltigkeitsstandards von KMS: CO2-kompensiertes Produkt, keine Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs, minimalistische Formel mit Hochleistungs-Inhaltsstoffen, weniger Wasserverbrauch und -belastung, weil Haarwäschen ausgelassen werden können, leichte Aluminiumdose, 25% der Dose ist mit recyceltem Material hergestellt1

„Am KMS HAIRPLAY Dry Texture Spray liebe ich seine Vielseitigkeit. Wenn ich Finish und Textur brauche, dann sprühe ich das Produkt auf die mittleren Längen und Spitzen. Wenn es um das Auffrischen eines Styles geht, sprühe ich das Produkt direkt auf die Ansätze.“ Daniel Felix Bruns, KMS Artist & Global Style Council Member

KMS CURLUP Twisting Style Balm

Ein nährender Balsam, speziell entwickelt für die unterschiedlichen Styling-Anforderungen von lockigem bis coily Haar. Dieser Balsam spendet tiefenwirksame Feuchtigkeit für natürlich weiche Locken, verhindert Frizz und schützt gegen Luftfeuchtigkeit. Er aktiviert Locken und Coils, reduziert das Zusammenziehen um bis zu 70 % und pflegt sofort, ohne das Haar zu beschweren. Propylenglykol auf Pflanzenbasis dringt tief in das Haar ein und versiegelt Feuchtigkeit dort, wo sie gebraucht wird. Feuchtigkeitsspendendes Öl des Wunderbaums und pflegende Sheabutter bilden eine schützende Schicht um die Haaroberfläche – das Haar ist mit Feuchtigkeit versorgt, weich, gepflegt und vor Luftfeuchtigkeit und Frizz geschützt. 

Auch diese Innovation entspricht den neuesten Nachhaltigkeitsstandards der Marke als CO2-kompensiertes Produkt, ohne Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs, Formel mit bis zu 93 %² Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs (NOI), bis zu 97% biologisch abbaubar³. Frei von Silikonen, Mineralölen, Farbstoffen.

„Der KMS CURLUP Twisting Balm gibt texturiertem Haar einen tollen Pflegekick. Je nach Texturierungsgrad mehr oder weniger Produkt in das handtuchtrockene oder trockene Haar einarbeiten. Ich teile das Haar in größere Partien und trage das Produkt gleichmäßig vom Ansatz bis zu den Spitzen auf. Falls notwendig wiederholen, dann wie gewünscht mit anderen KMS Produkten stylen“. Daniel Felix Bruns, KMS Artist & Global Style Council Member

1gilt nur für die 250-ml-Dose – nicht für die 75-ml-Reisegröße ²inkl. Wasser 3basierend auf den organischen Bestandteilen der Rezeptur entsprechend den OECD-Richtlinien und inkl. Wasser

Alle KMS Produkte werden durch die charakteristische, innovative KMS TRIfinity Technology unterstützt. Das Produktportfolio ist in START. STYLE. FINISH. gruppiert, damit Stylist:innen bei jedem Style ihre Kreativität und Produktempfehlungen nach diesem Prinzip intuitiv gestalten können.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,387FollowerFolgen
2,740FollowerFolgen