14 August 2022

Takara Belmont feiert ein Jahrhundert voller Exzellenz

Takara Belmont feierte am 5. Oktober 2021 ein Jahrhundert der Exzellenz und wird mit den Feierlichkeiten im Jahr 2022 fortfahren. Das japanische Unternehmen ist bestrebt, sein Wissen und seine Technologie weiterzuentwickeln und stolz darauf, zusammen mit Schönheits- und Gesundheitsexperten die Maßstäbe in Sachen Qualität in Salon-, Spa-, Dental- und Arztausstattung weiter voranzutreiben.

Takara Belmont feierte am 5. Oktober 2021 sein 100-jähriges Bestehen. Dieser Meilenstein markierte ein Jahrhundert der Exzellenz in der Entwicklung der Salon- und Spa-Einrichtung. Nur wenige hätten einem Unternehmen, das als einfache Gießerei in der Nähe von Osaka begann, eine solche Leistung vorausgesagt. Doch nur zehn Jahre später stellte das Management das Kerngeschäft von der Herstellung von Gussteilen für den täglichen Bedarf auf die Herstellung von Friseurstühlen um.

Damals eine mutige Herausforderung, die den herausragenden Erfolg und die Zukunft von Takara Belmont bestimmte. Das Unternehmen verkauft seine Produkte heute nicht nur in Japan, sondern in mehr als 120 Ländern weltweit.

Takara Belmont basiert auf einem universellen Wert: ein schönes Leben zu führen und zu genießen. Die Produkte tragen maßgeblich dazu bei, dass jeder Einzelne auf seine eigene Weise glänzen und sein eigenes Wohlbefinden genießen kann. Als produzierendes Unternehmen, das das Leben der Menschen unterstützt, haben sie ein neues Zero Waste Projekt gestartet. Das Unternehmen wird sich auch darauf konzentrieren, jungen Menschen eine Fertigungsausbildung zu bieten und einen Beitrag zur Gemeinschaft zu leisten.

EVENTS UND WETTBEWERBE ANLÄSSLICH DES JUBILÄUMS

Takara Belmont feiert sein Jubiläum mit einer Reihe von Veranstaltungen und einem Wettbewerb. Estetica wird Takara Belmont bei den Feierlichkeiten mit einer Reihe von Artikeln unterstützen, die die Exzellenz dieser Kultmarke feiern.

Merken Sie sich das Datum für den Takara World Business Congress vor! Diese Veranstaltung findet am 21. und 22. November 2022 in der Ausstellungshalle, PACIFICO Yokohama, statt. Die Veranstaltung verspricht Grundsatzreden, Haarshows, Spezialseminare, Geschäftsseminare, globale Symposien und mehr!

Mehr Infos und Buchung unter twbc.jp/

ESTETICA HÄLT SIE AUF DEM LAUFENDEN

In den kommenden Monaten wird Estetica über die fortlaufende Entwicklung berichten. Denn das Unternehmen arbeitet daran, sich an eine Welt der Digitalisierung und der fortschreitenden Globalisierung anzupassen und gleichzeitig seine charakteristischen innovativen Designs und die hochwertige Herstellung beizubehalten.

Takara Belmont
Hidetaka Yoshikawa, Takara Belmont Vorstandsvorsitzender & CEO

„In den nächsten 100 Jahren werden sich alle Unternehmen der TAKARA BELMONT-Gruppe als japanisches Produktionsunternehmen zusammenschließen und nehmen weiterhin die Herausforderung an, weiter zur Entwicklung der Branchen unserer Kunden beizutragen“, sagt Hidetaka Yoshikawa, Vorstandsvorsitzender und CEO von Takara Belmont. „Wir beabsichtigen, die Verwirklichung einer nachhaltigen Gesellschaft durch unser Geschäft direkt anzugehen und Menschen überall dabei zu helfen, ein fruchtbares und schönes Leben zu führen.“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,400FollowerFolgen
2,740FollowerFolgen