1 October 2022

“Cut it”- Berliner Starfriseur Denny K bekommt eigene Makeover Show

Ob Renée Zellweger, Dita von Teese, Courtney Love, die Elevator Boys, Nikeata Thompson oder weitere zahlreiche deutsche Prominente und Schauspieler – DENNY K frisiert sie alle!

Ab dem 2.9.22 läuft nun seine Prime Time Umstyling Show “Cut it – die Vorhair Nachhair Show” jeden Freitag um 20:15 Uhr auf sixx. Die RedSeven Group etabliert DENNY K als neues Nachwuchsgesicht des deutschen Fernsehens. “Jede:r liebt die Umstyling-Folge von #GNTM, wir machen eine ganze Sendung daraus!”, so sixx-Senderchefin Ellen Koch über die Sendung.

Cut it - Die Vorhair Nachhair Show"


Wer glaubt, DENNY K sei ein “normaler” Friseur, der täuscht. Schon in jungen Jahren entwickelte der 35-Jährige eine überdurchschnittliche Leidenschaft für Mode & Styling. Nach seiner Friseurausbildung absolvierte er unzählige internationale Schnitt & Colorations Seminare in Paris, London und Berlin. Zudem reiste er nach Los Angeles und arbeitete dort in Hollywood & Beverly Hills als Hairstylist, um sich dort den hohen Stan-dart der Glamour- Gesellschaft anzueignen. Zurück in Deutschland folgte der Meistertitel und eine Make-Up Artist Ausbildung. Aufgrund seiner Leistung & Erfahrung wurde er 2010 mit der Goldenen Schere zu Deutschlands bestem Friseur gekürt. Seit 2011 etablierte Denny sich mit seinen eigenen Salons und führt aktuell das größte, luxuriöseste und nachhaltigste Beauty Concept Studios Deutschlands im Herzen von Berlin.

Cut it - Die Vorhair Nachhair Show"


Mit “Cut it – die Vorhair Nachhair Show” beweist DENNY K, dass Friseur sein viel mehr Berufung als Beruf ist. Seine ganzheitliche Philosophie spiegelt den Kern der Sendung wider, denn Schönheit beginnt ja bekanntlich von innen.

Mit Schere, Farbe, Föhn und Pinsel kreieren die Nachwuchstalente den perfekten „VorHAIR NachHAIR“-Look für ihre Kundinnen. Bewertet wird das Ganze von Denny höchstpersönlich. Der Clou: der Spiegel ist verdeckt und die Kundinnen haben keinen blassen Schimmer, was da auf ihren Köpfen passiert. Dabei geht es um weitaus mehr, als nur das Äußere…

DENNY K ist nicht nur das Herzstück der Show, sondern auch Gastgeber der Produktion. Deshalb lernen die Zuschauer auch sein Concept Beauty Studio ganz genau kennen. Inspiriert durch das Interieur eines 5-Sterne- Boutique-Hotels, dem Charme der 20er Jahre und der puristischen Natur-Architektur aus Singapur, entstand auf über 350 Quadratmetern eine Oase zum Wohlfühlen. Ziel war es, alle Elemente des Planten, wie Feuer, Wasser, Erde und Luft in einem Beauty Concept-Studio mitten im Zentrum der pulsierenden Stadt Berlin zu vereinen.

Jedes Raumkonzept stammt aus DENNY Ks Feder. Die grüne Oase bietet einen Ort für Kopf, Geist und Körper. Zwischen Kosmetik, Spa, Wellness, einer Lounge und Bar lassen es sich insbesondere Dennys langjährige prominente Kunden gut gehen. Grundlegend gilt jedoch: Egal wer du bist, woher du kommst, wen du liebst oder an was du glaubst – im DENNY K Studio werden Kunden zelebriert, so wie sie sind.

Zukünftig wird DENNY K die Zuschauer nicht nur in seiner Make Over Show “Cut it – die Vorhair Nachhair Show” begeistern, sondern sie auf seine spannende Reise als facettenreicher Künstler mitnehmen. Erster Stop: Die AboutYou Fashion Week in Mailand Ende September. Hier frisiert DENNY K für Syoss Celebrities und steht als Styling Experte vor der Kamera. Es lässt sich erahnen, dass dies nur der Anfang des Berliner Multitalents ist.


“Cut it – Die Vorhair Nachhair Show” mit DENNY K ab dem 2.9. freitags, 20:15 Uhr auf sixx.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,471FollowerFolgen
2,740FollowerFolgen