2 October 2022

Neue Markenbotschafterin für Fudge

Weil sie verrückte Hairstyles und gepflegtes Blond liebt: Die Marke Fudge Professional kooperiert mit Popsängerin Anne-Marie.

Die britische Ausnahmesängerin passt einfach perfekt zu FUDGE, denn sie ist eine unglaubliche Künstlerin, die neben ihrer sensationellen Musik, auch für wilde, farbenfrohe Haar-Styles bekannt ist. Anne-Marie, der mehrfach mit Platin ausgezeichnete Popstar liebt verrückte Haarstyles und FUDGE.

„Ich benutze die Produkte von Fudge Professional schon seit einigen Jahren. Das Clean Blonde Damage Rewind Shampoo ist mein Favorit, da es mir hilft, mein Blond ohne gelbe Untertöne zu erhalten. Und es lässt sie außerdem wunderschön glänzen. Es ist ein Lebensretter für mich! Die neue Rolle als Botschafterin von FUDGE passt perfekt zu mir, da ich gerne mit meinen Frisuren experimentiere und viele Looks ausprobiere. Die Produkte sind ideal, um meine Frisuren zu variieren und gleichzeitig meinen markanten Blondton zu bewahren. Es wird ein lustiges Jahr mit dem Team!”

Der Aufstieg der in Essex geborenen Anne-Marie zum Weltstar ist geradezu kometenhaft verlaufen. Die ehemalige dreifache Karate-Weltmeisterin und West- End-Kinderstar hat schon zahlreiche Musikpreise abgeräumt und ist zu einer der beliebtesten und erfolgreichsten Popsängerinnen unserer Zeit geworden. Mit einer Reihe von Charthits – u.a. dem von Ed Sheeran mitgeschriebenen und herausragenden UK-Weihnachts- Nr.1-Song  „Rockabye“ und der erfolgreichen Zusammenarbeit mit dem britischen Rapper KSI für „Don’t Play“ – ist Anne-Marie eine Künstlerin, die mit ihren verspielten Kommentaren, ihrer mitreißenden Stimme und ihrer charismatischen Persönlichkeit überzeugt. Ganz zu schweigen von ihrem Stil und ihren beneidenswerten Platin-Locken.

Auch 2022 ist Anne-Marie nicht nur musikalisch auf der Überholspur. So gab sie kürzlich ihr Debüt als Jurorin in der britischen Ausgabe der Talentshow „The Voice“ – die sie ursprünglich einmal selbst gewonnen hatte.

Jonathan Andrews, der globale Markenbotschafter von FUDGE PROFESSIONAL: “Anne-Marie war unsere erste Wahl als Botschafterin für die neue #BuildYourBlonde-Kampagne und für unsere nächste „In the Chair“-Miniserie (demnächst auf Instagram). Für diese haben wir eng mit Anne-Marie zusammengearbeitet, um ihre kultigen Styles für den roten Teppich und ihre Shows auch zu Hause mit unseren Fudge Professional Produkten nachzustylen. Dank unserer Produkte ist es ganz einfach, ein schönes, kühles Blond, ohne Messingtöne zu erhalten.”

#OWNYOURTONE das ist das Versprechen der FUDGE Professional-Reihe von Shampoos, Conditionern und Stylingprodukten, die speziell entwickelt wurden, um die Salonfarbe länger zu erhalten. Wie alle Farbserien (All Blonde, Clean Blonde, Cool Brunette) sind die Produkte mit der einzigartigen Opti-PLEX™-Technologie ausgestattet. Diese dringt tief ins Innere des Haares ein, um die Bindungen nach chemischen, Styling- und Umweltschäden wiederherzustellen und die Schuppenschicht zu glätten. Die FragranceFuse™-Technologie wiederum umhüllt jede Haarsträhne mit einem angenehmen Duft, die bis zu 24 Stunden lang anhält. Erhältlich über SMP.

Credits:

Hair Styling: Jonathan Andrew für FUDGE PROFESSIONAL und Jess Griffiths

Makeup: Mona Leanne at The Wall Group

Styling: Phoebe Lettice at The Wall Group

Production: Ride Shotgun

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,471FollowerFolgen
2,740FollowerFolgen