1 October 2022

GLOSS LIKE A BOSS – Die Academy Days zu den Shades EQ Gloss Boss Awards 2022

Die Finalist:innen stehen fest! Aus über 200 Talenten, die sich beworben haben, wurden die Top 20 für das Finale der Shades EQ Gloss Boss Awards 2022 gekürt.

Shades EQ Gloss Boss Awards 2022

Jeweils 5 Finalist:innen pro Kategorie dürfen im großen Finale auf eine Reise nach New York hoffen und können sich schon jetzt über eine Education Flatrate für Redken Seminare in 2023 freuen! Am 11. und 12. Juli fanden die Shades EQ Gloss Boss Awards Academy Days in Düsseldorf statt. Vor Ort konnten die Talente von bekannten Redken Artists lernen und wurden auf das große Finale im Rahmen Get Inspired Events in Berlin vorbereitet. Auf dem Programm standen neben spannenden Workshops ein gemütliches get together und ein entspanntes Kennenlernen bei einem gemeinsamen Dinner. Von Konkurrenzdenken war keine Spur − das nennen wir Power-Network! 

In vier Kategorien konnten sich die Talente bewerben und wurden bei den Academys auch in diesen weitergebildet: 

  • Blonding Boss: Für den perfekten Blond Look. 
  • Creative Boss: Für grenzenlose Kreativität. 
  • Social Boss: Für Looks, die auf Instagram viral gehen. 
  • Freshman Boss: Für alle jungen, aufstrebenden Colorist:innen. 

Die vier Expert:innen (Marco Arena als Lead Mentor, Franca Schnell und Tobias Essig, Yilmaz Sevim und P.A.M. College) standen der Top 20 in kleinen, persönlichen Workshops zur Seite und leiteten sie durch die Workshops. 

Am Ende wuchs die Vorfreude auf das große Finale der Shades EQ Gloss Boss Awards. Dieses findet am 18. September in Berlin statt. Die vier Shades EQ Gloss Boss Sieger:innen können sich über eine Reise nach New York zum Redken-Headquarter und über weitere Workshops und Fortbildungen freuen! 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,471FollowerFolgen
2,740FollowerFolgen