1 October 2022

Perception Collection von David Barron

Die Perception Collection wurde in London im Electric Space geshootet.

„Diese Kollektion zeigt zeitgenössische Formen und verschiedene warme Haarfarben. Mit dieser Haarkollektion umarme ich die Liebe und Leidenschaft, die ich für Haare habe. Perception bedeutet Wahrnehmung, ein Substantiv, das „eine Art des Betrachtens, Verstehens oder Interpretierens“ beschreibt. Ein geistiger Eindruck sozusagen. Wenn wir die Dinge des jeweiligen Tages betrachten, sehen wir sie alle anders. Diese Haarkollektion zeigt viele Farben und Formen, die viele verschiedene Emotionen und Bedeutungen für den Einzelnen haben. Lebhaft, vibrierend und fröhlich: Das sind die Emotionen, die ich beim Erstellen jedes Looks gespürt habe, und die Emotionen, die ich fühle, wenn ich jeden Tag das tun kann, was ich liebe. Rot, die Farbe, die als Symbol für Liebe und Glück steht, kann von jemand anderem auch als Wut und Hass interpretiert werden. Jede Farbe hat bekanntlich eine Bedeutung, aber jeder Mensch nimmt jede Farbe mit seiner eigenen Wahrnehmung auf. Ich hatte große Freude daran, diese Kollektion zu erstellen.“ – David Barron

CREDITS PERCEPTION COLLECTION VON DAVID BARRON

Hair: David Barron
Barrons London Salon // Atlanta, Georgia, USA
Assistenz: Alice Ross
Fotos: John Rawson, Assistenz: Paul Gill@trp
Postproduktion: Hume Retouch
Make-up: von Maddie Austin
Styling: Magdelana Jacobs

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,471FollowerFolgen
2,740FollowerFolgen