1 October 2022

Joico Lumi10 – Zeit ist bares Geld

100 % Grauabdeckung in nur 10 Minuten! Weltweit sind Friseure von Joico Lumi10 begeistert. 

Du möchtest dir und Salon etwas mehr freie Zeit verschaffen? Du hast Kundinnen, die immer in Eile sind, oft zu spät zum vereinbarten Termin kommen und möglichst schnell wieder aus dem Salon raus wollen? Du möchtest ein paar Kunden mehr pro Woche bedienen und dein Terminkalender erlaubt es eigentlich gar nicht? 

Wenn du mindestens eine dieser Fragen mit „ja“ beantwortet hast, laden wir dich herzlich ein, LUMI10 kennenzulernen, die erste professionelle permanente Haarfarbe von JOICO, die 100 % Grauabdeckung und bis zu 2-fachen Glanz in nur 10 Minuten verspricht. Insgesamt 20 satte, intensiv pigmentierte warme und jetzt auch kühle Farbtöne sorgen für eine langanhaltende Coloration im Turbo-Modus.

Wenn die Balayage deiner Kundin einfach nur eine Auffrischung braucht, ist LUMI10 der Schlüssel. Im Nu sieht das Haar dank dieses innovativen 10-Minuten Express- Salonservices wieder edel aus. Mit der Permanent Crème Color kannst du deinen Umsatz steigern und mehr Kundinnen in derselben Zeit glücklich machen. Das nennen wir Effizienz!

LUMI10 ist nicht nur eine tolle Ergänzung auf deiner Menükarte, mit der du neue Kundinnen gewinnen kannst. Auch deine Stammkundin, die alle 4-5 Wochen zur Abdeckung ihres grauen Ansatzes zu dir kommt, wird begeistert sein, wenn sie nur noch halb so lange vor dir auf dem Stuhl sitzen muss.

Du willst LUMI10 unbedingt ausprobieren? Dann sei schnell und hol dir dein Testpaket: www.joico.eu/de/lumi10-testen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,471FollowerFolgen
2,740FollowerFolgen