1 October 2022

Scandinavian Beauty and beyond Haircare

Unter diesem Motto launcht die Luxury Beauty GmbH (Gold Haircare Distributeur) seit September die schwedische Brand Lernberger Stafsing.

Das 2011 in Göteburg, Schweden gegründete Unternehmen leistete Pionierarbeit in Sachen natürlicher, professioneller Haarpflege, frei von schädlichen Inhaltsstoffen und mit leistungsstarker Performance. Es vereint in seinen Produkten die skandinavischen Werte der Reinheit, schlichten Eleganz und Anmut. Somit versteht es sich von selbst, dass alle Produkte vegan, cruelty free und frei von Parabenen und Sulfaten sind. Eine Clean-Beauty-Brand, die das Konzept der Luxury Beauty GmbH widerspiegelt. Die Gründer Patrik Lernberger und Mattias Stafsing verstehen sich als Beauty Artisans – Schönheitskünstler. Die Kombination des Lifestyles und der Persönlichkeiten von Mattias & Patrik resultiert in einem einzigartigen Markenerlebnis, das internationalen Standards entspricht. Alle Produkte sind einzigartig und werden in Schweden nach eigenen Rezepturen hergestellt. Produkte mit Herz, Wissen und Gewissen.

Patrik Lernberger und Mattias Stafsing

Lernberger Stafsing feiert in Schweden seit Jahren große Erfolge. Die Produkte gehören zu den meist ausgezeichneten und meistverkauften professionellen Haarpflegeprodukten. Täglich begleiten sie Top-Stylisten, Prominente und Vertreter des Königshauses bei ihrer Arbeit und in ihrem Leben. Patrik Lernberger startete seine Karriere ganz klassisch als Friseur und machte sich schon bald einen Namen unter den skandinavischen Top-Hairstylisten – sowohl hinter, als auch vor der TV-Kamera. Mattias Stafsing arbeitete als Model und wechselte später zu einer Karriere als Make-up- und Haarkünstler. Nach mehreren Jahren der Arbeit mit Haaren, Schönheit, Make-up und Styling, fühlten Patrik und Mattias, dass es an der Zeit war, die Schönheitsbranche zu revolutionieren. Sie beschlossen, professionelle Haarpflege für jeden zugänglich zu machen. Dies war der Grundgedanke bei der Gründung von Lernberger Stafsing – eine luxuriöse, professionelle Haarpflege zu schaffen, die zugleich umweltfreundlich und nachhaltig ist. Nachhaltigkeit und Glamour – Lernberger Stafsing ist immer beides. Der Erfolg, ihre Passion und ihr Know-how beflügelten sie dazu, ihre Produktpalette zu erweitern. So wurde 2019 eine Skincare-Linie lanciert, gefolgt von der exklusiven Markteinführung in den USA und Großbritannien.

Lernberger Stafsing Haircare

Die Kollektion von Hochleistungshaarpflegeprodukten reicht von Shampoos und Conditionern bis hin zu einer Vielzahl von Stylingprodukten und gezielten Behandlungen, die die Gesundheit von Kopfhaut und Haar unterstützen. Die Palette deckt alle Bedürfnisse ab, von sexy Volumen bis hin zu weichen, glamourösen Locken.

Lernberger Stafsing Skincare

Leistungsstarke Hautpflege mit aktiven Wirkstoffen für sichtbare, lang anhaltende Ergebnisse ohne schädliche Inhaltsstoffe: Das Hautpflegesortiment besteht aus hochwertigen und multifunktionalen Produkten, die für alle Altersgruppen, Hauttypen und Geschlechter geeignet sind. Die Produkte bestehen aus einer Kombination einzigartiger und leistungsstarker Inhaltsstoffe wie Pflanzenextrakten und Bio-Ölen. Scandinavian Beauty – fortschrittliche Hautpflege einfach gemacht. Die Hautpflegelinie ist auf alle Bedürfnisse abgestimmt, und umfasst Cleanser, Toner, Tages- und Nachtcremen, Augenpflege, Peelings & Masken, sowie Seren und Öle.

Lernberger Stafsing Men Serie

Lernberger Stafsing hat die Herausforderung angenommen, eine Reihe an Pflegeprodukten von Männern für Männer zu kreieren. Das Ziel der Men Linie ist es, alle Männer gut aussehen zu lassen, ohne Kompromisse und ohne zeitaufwendig oder kompliziert zu sein. Die Pflege soll einfach und effektiv sein und den Alltag aufwerten. Eine gute Pflege ist die Möglichkeit, der Welt die beste Version von sich selbst zu präsentieren. Der ikonische, maskuline Duft der Produkte ist sowohl bei Männern als auch bei Frauen sehr beliebt.

Join the Gold Family!

GOLD Professional Haircare blickt mit stolz auf einen äußerst erfolgreichen Messeauftritt auf der diesjährigen TOP HAIR in Düsseldorf zurück. Noch Monate danach gerät das Team beim Gedanken daran ins Schwärmen.

Die Präsentation der edlen dänischen Clean-Beauty Brand bestach schon alleine durch die Gestaltung der Fläche. Der gesamte Stand wurde in hellen natürlichen Farben gehalten, die die Natürlichkeit und Leichtigkeit der Marke widerspiegelten. Aber nicht nur der Stand präsentierte sich in dieser Natürlichkeit, auch das gesamte Team passte sich dieser Stimmung farblich an. Ein rundum gelungenes Konzept, das mit großem Interesse der Messebesucher:innen belohnt wurde. Das Feedback auf das vorgestellte Sortiment war riesig und durchweg positiv. Das veranlasste GOLD Professional Haircare Germany – unter der Distribution der Luxury Beauty GmbH und der Leitung von CEO und Founder Sven Fritsch – mit einem Testpaket ihres Sortiments auf den Markt zu gehen.

Unter dem Motto „JOIN THE GOLD FAMILY!” wurde das kostenlose Testpaket bereits Ende Juli gelauncht. So steht an nachhaltig und veganen Pflege- und Stylingserien sowie an leistungsstarken Colorationen interessierten Saloninhaber:innen eine feine Auswahl des Sortiments zum Kennenlernen bereit. Das Paket beinhaltet u.a. einen GOLD Bestseller, der 2020 mit dem GREEN BEAUTY AWARD ausgezeichnet wurde – das „Ten In One“ Multi-Effekt-Spray mit seinen 10 pflegenden und regenerierenden Eigenschaften. Das Leave-in Produkt besticht nicht nur durch seine außergewöhnliche Performance; auch der Duft ist nahezu unwiderstehlich. Mit von der Partie ist auch ein all-time Klassiker aus der Waschen und Pflegen Serie – das Hydration Shampoo.

Die gesamte Pflegelinie erfuhr 2021 einen Relaunch. In diesem Relaunch ging es darum, die schon zuvor veganen und nachhaltigen Produkte weiter zu optimieren und auf 100% NOI umzustellen. In diesem Zuge erfuhr auch das Packaging ein Facelift. Die bis dahin schwarzen Flaschen wurden durch ein recycelbares weißes und perlmuttfarbenes Packaging ersetzt. Damit bleibt GOLD nicht nur seinen Werten treu, sondern stellt auch ein weiteres Mal die Innovation des Unternehmens unter Beweis. JOIN THE GOLD FAMILY! 

Fordern Sie hier Ihr kostenloses Testpaket an:

gold-haircare.de/testpaket

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,471FollowerFolgen
2,740FollowerFolgen