7 September 2024

Goldwell präsentiert Hair Every Wear 2.0

Hair Every Wear 2.0 ist ein emotionaler Film von Global Ambassador Angelo Seminara, der die Individualität zelebriert

HAIR EVERY WEAR 2.0 – so heißt der neue Film von Goldwell Global Ambassador Angelo Seminara. Inspirieren lassen hat er sich dafür von der Individualität der Emotionen und ihrer Fähigkeit, einen kreativen Prozess zu formen und zu gestalten. Der Film HAIR EVERY WEAR 2.0 zeichnet ein Bild von Angelos Grundhaltungen und Einstellungen, die im Laufe der Zeit entstehen. Dargestellt durch das Leben, als wäre es eine Bibliothek mit Ideologien, die aus Büchern an verschiedene Orte entweichen, wo die Menschen zusammenkommen und unglaubliche Looks kreieren.  

„Ich sehe die Menschen als Einheit, weil ich ein Menschenfreund bin und an eine Welt ohne Vorurteile glaube”, so Angelo über die Inspiration für den Film. „Hair Every Wear 2.0 verkörpert dieses Gefühl, in dem jeder einzigartig ist und jeder frei ist, so zu sein, wie er sein möchte. Der Film vermittelt eine Emotion aus ein Gefühl wird. Und aus dem Gefühl wird ein Kunstwerk.”  

Am Anfang des Films werden mit einem Buch die Themen Mode und Haltung (Fashion and Attitude) aufgegriffen, in dem androgyne Styles von Engeln gezeigt werden. Ganz ohne Geschlechterzuordnung, die sowohl das Männliche als auch das Weibliche betonen. Ein vibrierendes Haarelement wird auf das Haar aufgebracht, eine Art Haarader-System, das sowohl zart als auch schön ist. Gleichzeitig ist seine Struktur kraftvoll, kühn, raffiniert und sehr kreativ. 

Im Kontrast dazu stehen die darauffolgenden Themen Natur und Straße (Nature and Street) – mit erdverbundenen und kantigen Bildern. Es beginnt mit einem kompakten geometrischen Pony, während der Rest des Haares weich und locker ist. Natürliche Haarfarben erscheinen dreidimensional, ähnlich wie im Kubismus, wo zartes Haar eine andere Natur annimmt.  

Ein Atelier Umfeld ist Schauplatz für die Themen Architektur und Design (Architecture and Design) – ein visuelles Erlebnis mit viel Textur in voluminösen, organischen Formen, die alle kleine verborgene Schätze offenbaren. 

Die Verkörperung von Kunst, Mode und Bewegung findet im Teil Modernismus und Schönheit (Modernism and Beauty) Ausdruck. Hier zeigt der Film die Ebinum Brothers, künstlerische Kommunikatoren, die die verschiedenen Elemente durch einen gefühlvollen Tanz vereinen. Ihr fast neonfarbenes Haar schafft eine freestyleartige Kulisse mit stacheligen Haarkämmen, die im Dunkeln leuchten und ihre Tanzbewegungen geradezu illuminieren.

Credits

Haar Konzept und Kreation: Angelo Seminara

Haarfarbe: Angelo Seminara und Takashi Kurokawa mit Goldwell Elumen 

Make-Up Artist: Daniel Kolaric

Nägel: Cherrie Snow

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen