13 July 2024

Pop Impression Collection von Roberto Dallo

Viele der aktuellen Frisuren sind von diesem wilden Jahrzehnt inspiriert, genau wie diese Pop Impression Collection von Roberto Dallo.

Viele der aktuellen Frisuren sind von diesem wilden Jahrzehnt inspiriert, genau wie diese Pop Impression Collection von Roberto Dallo.

Stil ist das Parfüm des Looks, den wir tragen, um Spuren zu hinterlassen. Es ist die Widerspiegelung einer einzigartigen Haltung, die gesehen und eingeatmet wird, eine Art zu sehen und gesehen zu werden. In dieser Kollektion sehen wir es durch kraftvolle Volumen, frische Wellen und präzise, gut gestaltete Haarschnitte, die beeindrucken und verblüffen. Diese von den 80er Jahren inspirierten Looks werden zu einer absoluten Aktualität, die den Anspruch unserer Persönlichkeit in die Gegenwart überträgt.

Die 1980er hatten es besonders in sich. Es ist ein Jahrzehnt einer neuen politischen Weltordnung und kultureller Revolutionen, deren Spuren bis heute reichen. Wer in den 80er Jahren seine Jugend verbrachte, kennt sie: George Michael, David Bowie, Prince, … Sie waren Stilikonen des Jahrzehnts und noch mehr. Sie setzten auch Statements in Sachen Hairstyle. Und was war auf den Köpfen damals los? Jede Menge, würden wir mal behaupten. Für den Vokuhila ließ sich einen fransigen Pony und eine kurze vordere Haarpartie im Stil von André Agassi schneiden. Fönfrisuren und Punker-Style, Haarfarben von bunt bis tiefschwarz. Absolute Stilikone der 80er in Sachen Lifestyle, Mode und Männer Frisurentrends war unbestritten David Bowie! Viele der aktuellen Frisuren sind von diesem wilden Jahrzehnt inspiriert, genau wie diese Pop Impression Collection von Roberto Dallo.

CREDITS

Hair: Roberto Dallo Lafuente @robertopeluqueros
Hair Assistant: María Carmona @sanchezmariacarmencarmona
Photography: Jose Urrutia @pjurrutia
Retusche: Javier Villalabeitia @javiervillalabeitia
MUA: Roberto Peluqueros @robertopeluqueros
Styling: Francisco Javier Moral @fco_javier_moral
Products: Revlon Professional & American Crew @revlonprofessional_es y @americancrew_spain
Models: Zhakin Céspedes/ Misha Hill @misha_a_hill/ Anthony Pujols/ Adar Lizarbe @adarlizarbe

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen