21 July 2024

Herbstschönheiten – Neue Hair Produkte

Wir stellen vor: 4 neue Shampoos, die jetzt im Herbst die Salons begeistern werden.

Haare waschen und Klima schützen

Shampoo der Extraklasse: WE STAND aus der Essential Haircare Familie von Davines verkörpert ein ganz besonderes Statement. Es steht für die Unternehmensphilosophie und Ziele der Marke Davines. WE STAND bietet sanfte Haar-und Körperwäsche für alle Haar- und Hauttypen. Dank der Extrakte aus Grünem Anis und dem Trester der Barbera Trauben sind geschmeidige Haut und glänzendes, seidiges Haar das Ergebnis der Anwendung. Der Tresterextrakt der Barbera-Traube, die auf dem Weinberg der Familie Cunial in Traversetolo in Zusammenarbeit mit dem Davines Rodale Institute European Regenerative Organic Centre kultiviert wurde, hilft, die Haut geschmeidig und das Haar glänzend zu pflegen. Der Extrakt des Grünen Anis der Familie Corradetti aus Castignano hat eine stark feuchtigkeitsspendende Wirkung. Entwickelt wurde die Limited Edition, das WE STAND Shampoo, in Kooperation mit Slow Food Presidia und dem Rodale Institute. Aus den Erlösen spendet Davines bis zu 50.000 € an das Rodale Institute und Slow Food International, um deren Arbeit mit regenerativer Bio-Landwirtschaft und Biodiversität zu unterstützen.

Schöne Haare und gute Laune

Bei Björn Axén gibt es jetzt vier neue, leichte Trockenshampoos, die das Haar sofort wie frisch gewaschen und gestylt aussehen lassen, ohne es zu beschweren. Zusätzlich duften die Scented Dry Shampoos nicht nur traumhaft und sehen optisch super aus, sondern sie sind besonders mild zur Kopfhaut, natürlich vegan, hinterlassen keine weißen Rückstände und auch kein stumpfes Gefühl – einfach perfekt, wenn es mal wieder schnell gehen muss. Eine feine Alternative zum täglichen Shampoo. Wahlweise in der Duftrichtung Melone, Grapefruit, Apfel oder Blumen erhältlich.

Für helle Köpfe

Anti-Gelbstich Shampoos sind nicht neu, der Pflege-Ansatz von Kemon mit seiner neuen Actyva Colore Brillante Anti-Yellow System von Kemon schon: Die bisherigen Shampoos neutalisieren zwar den Gelbton, rauen aber die Haarstruktur auf, damit die violetten Pigmente tief in die Fasern eindringen können. Das hat eine gute Anti-Gelbstich-Wirkung, führt aber häufig zu brüchigem und trockenem Haar. Der Bond Creator Complex besteht aus natürlich vorkommenden Molekülen, der beschädigte Disulfidbindungen wieder herstellt und die Haarstruktur kräftigt. Erhältlich sind Shampoo und Booster.

Kunst trifft Men’s Care

Die STMNT Artist Edition für 2022 ist eine spezielle Kollaboration mit dem angesehenen Künstler Defer(@deferk2s). Sein exklusiv gestaltetes STMNT-Design wird ab Oktober 2022 in einer limitierten Edition des STMNT All-in-One Cleansers (Hair & Boydy Shampoo) erhältlich. 

Defer (@deferk2s) stammt aus L.A.; seit Mitte der 1980er-Jahre ist er ein angesehener Künstler und wichtiger Bestandteil der Street-Art-Szene von Los Angeles. Seine Kunst hat einen unverwechselbaren, ausdrucksstarken Stil, der die Grenzen zwischen Graffiti, Typografie und bildender Kunst verschwimmen lässt. Seine Kunst schmückt Nike und Beats by Dre (um nur ein paar Marken zu nennen). Es ist eine Gegenüberstellung von Hell und Dunkel, monochrom und farbig. Von sorgfältiger Wiederholung bis hin zu einer fast unkontrollierten Natur frenetischer Strukturen. Bei der Gestaltung unseres individuellen STMNT-Designs wollte Defer seinem charakteristischen kalligrafischen Stil treu bleiben und gleichzeitig das Markenethos widerspiegeln, indem er ein Design entwarf, das ein mutiges Statement setzt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen