28 May 2023

L’Image fördert Friseurnachwuchs

L’Image sponserte Championköpfe bei den New Talents Wettbewerben im Rahmen der Hairgames 2022. Gleich zweimal holten die L’Image-Köpfe die Goldmedaille.

Am 15. und 16. Oktober 2022 kamen die Besten der Branche im Kampf um den heiß begehrten Titel „hairGAMES Champion 2022“ im Rahmen der Fachmesse StyleCom – The HairFestival zusammen. In diesem Jahr war L’IMAGE stolzer Unterstützer der NEW TALENTS Wettbewerbe. Das bayerische Unternehmen sponserte exklusiv Championköpfe für die Teilnehmenden und förderte somit den Friseur Nachwuchs.

L'Image

Die Challenge? Die New Talents konnten sich in den Kategorien Girls und Boys Trendstyle sowie Longhair UpDo am Modell oder Medium beweisen. In allen Kategorien wurden die modische Idee, fachliche Technik und Umsetzung, aber auch der Grad der Veränderung, das Outfit und die stimmige Konzeption des gesamten Auftritts bewertet. Gewinnen konnte nur wer sich treu blieb und sich doch von den anderen abhob.

L‘IMAGE gratuliert ganz besonders Ibrahim Haje zu seiner großartigen Leistung. Gleich in zwei Wettkämpfen erzielte er mit seinen außergewöhnlichen Hairstyles den ersten Platz. Der Thüringer bewies sein Know-How im hairGAMES New Talents Girls Trendstyle und im hairGAMES New Talents Boys Trendstyle. Der diesjährige Sponsor ist besonders stolz auf den besten Lehrling aus Gotha – er holte sich mit L’IMAGE-Köpfen den wohl verdienten Sieg. Außergewöhnliche Stylings an Pia und George überzeugte die Jury. Im hairGAMES New Talents Girls Longhair Up-Do holte sich Carolin Willer die Silbermedaille. Isam Hamad durfte sich als Drittplatzierter in diesem Wettbewerb auch aufs Treppchen stellen. Beide wurden mit einer Pia aus dem Hause L’IMAGE ausgestattet.

Über die L’IMAGE GmbH:

L’IMAGE produziert und vertreibt schwerpunktmäßig Trainings- und Championköpfe mit Echthaar aus Indien, China und Europa und bietet die größte Produktauswahl unter allen Mitbewerbern. Die Echthaarköpfe werden an die Industrie, aber auch an angehende Friseure, Saloninhaber, Berufsschulen und Friseurinnungen weltweit verkauft. Darüber hinaus vertreibt das Unternehmen Haarteile und Tressen, Stative sowie Pflegeprodukte für die Übungsköpfe. L’IMAGE versendet über 200.000 Produkte an 20.000 Kunden auf der ganzen Welt im Jahr. Gegründet und lange Zeit geführt wurde das Unternehmen von Gabriele Bürger; seit Januar 2018 ist ihre Tochter Adina Alt Geschäftsführerin. L’IMAGE hat seinen Sitz in Neusäß bei Augsburg, beschäftigt derzeit 18 Mitarbeiter und ist nach ISO 9001:2008 für Qualitätsmanagement zertifiziert.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,779FollowerFolgen
2,709FollowerFolgen