5 February 2023

Senses – die neue Kollektion von Alfaparf Milano Professional

Rudy Mostarda, Friseur aus Leidenschaft und Global Creative Director von Alfaparf Milano Professional präsentiert Senses, die neue Kollektion der weltweit berühmten Farben Evolution the Color3.

Eine Kollektion von Friseuren für Friseure, bestehend aus 6 eleganten und raffinierten Nuancen. Alle samt vereint durch den vielseitigen Mahagonireflex .5, weg von kühlen Nuancen hin zu vielseitig, leicht warmen Reflexen, welche sich allen Hauttönen eurer Kund:innen anpassen und diese besonders hervorheben. Wir blicken nach Jahren des reduzierten menschlichen Kontaktes in die Zukunft und suchen nach einem neuen Gleichgewicht, um zu berühren, zu schmecken, zu hören, zu fühlen und wieder zu leben!


SENSES steht für:
S erenity – das Glück in den kleinen Dingen finden
E motion – weil Worte manchmal nicht ausreichen
N ature – die Natürlichkeit die uns einzigartig macht
S ubstance – das Essentielle in einer virtuellen Welt der Erscheinung
E lements – den Zusammenschluss unterschiedlicher Elemente
S kin – den Hautton eines jeden Einzelnen besonders hervorzuheben


Erhalte die brandneuen Nuancen der neuen Kollektion direkt bei unserem offiziellen deutschen Partner: EINO Beauty!

Hauptsponsor der Alternative Hair Show in London

Wir sind stolz darauf, dieses Jahr einer der Hauptsponsoren der Alternative Hair Show in London gewesen zu sein. Es war ein wundervolles Event voller Inspiration, kreativem Austausch und menschlichen Kontakten. Wir danken unserer gesamten #alfaparffamily die diese Show zu einem vollen Erfolg gemacht hat und uns alle inspiriert, motiviert und voller Vorfreude auf die nächsten Monate und das Jahr 2023 blicken lässt.

Alfaparf Milano Professional – Italiens Nr. 1 der Haarkosmetik*

Ein riesengroßes Dankeschön, an alle Friseur:innen weltweit, die bisher mit uns zusammen den bunten Weg der Haare gegangen sind! Vielen Dank für eure Begeisterung, euer Vertrauen, euer Feedback, durch das wir unsere Produkte stetig verbessern und erweitern können und vor allem dafür, dass ihr genau wie wir die Leidenschaft für diesen wundervollen Beruf lebt. Ohne euch hätten wir es nicht weltweit zur erfolgreichsten italienischen Marke in der Haarkosmetik gebracht und wer uns kennt weiß: hier hören wir noch lange nicht auf!

Lerne uns unverbindlich kennen

Du denkst dir gerade Alfaparf WER? Gib uns die Chance auch dich von unserer hervorragenden Produktqualität, unserem exzellenten Service, dem umfangreichen Schulungsprogramm und unserer stetig wachsenden Gemeinschaft an kreativen Köpfen zu überzeugen! Lerne uns unverbindlich bei einer Produktvorführung in deinem Salon oder auf einem unserer zahlreichen Events kennen. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme via Mail, Webseite oder Telefon.

Kontakt:
ALFAPARF MILANO PROFESSIONAL – Eino GmbH // Zeppelinstrasse 6 // 47638 Straelen // Web: www.eino-beauty.de // E-Mail: info@eino-beauty.de // Tel.: 0173 683 0921


*Laut der üblichen von Pambianco durchgeführten Analyse der Umsätze der führenden italienischen Haarpflegeunternehmen (ohne Tochtergesellschaften multinationaler Unternehmen).

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,666FollowerFolgen
2,726FollowerFolgen