5 February 2023

Style & Colour Trophy: Auf zum Finale nach Paris!

Lisa Saccio aus Schwörstadt hat es geschafft: Sie ist beim Finale der Style & Colour Trophy von L’Oréal Professionnel Paris dabei…

Die Gewinnerin Österreich & Deutschland ist beim internationalen Finale in Paris dabei! Lisa Saccio hat es unter die sechs besten weltweit geschafft und wird als einzige Europäerin beim internationalen Finale des Pro-Haarwettbewerbs von L’Oréal Professionnel Paris antreten.

Erneut sucht L’Oréal Professionnel Paris in einem weltweit stattfindenden Friseurwettbewerb die besten Talente der Branche. Ende August wurden die nationalen Gewinner aus Österreich/ Deutschland gekürt. Die Erstplatzierte Lisa Saccio wurde nun aus 38 nationalen Gewinnerinnen von der internationalen Jury als eine der sechs globalen Finalistinnen ausgewählt und ist bei dem großen Finale in Paris dabei.
Über 22.000 Bewerber*innen aus 38 Ländern konnte die Style & Colour Trophy 2022 verzeichnen. Das Thema des diesjährigen Wettbewerbs: „French Edito. Kreiere Deinen Magazin Cover-Look.” Den Sieg für Österreich/ Deutschland konnte in diesem Jahr Lisa Saccio aus Schwörstadt für sich entscheiden. Gecoacht wurde sie von Martina Acht, Intercoiffure Martina Acht. Lisa erhält nicht nur den Hauptpreis mit einem Sachgewinn im Wert von 5.000 Euro, sondern hat es nun auch geschafft die internationale Jury zu überzeugen und wird somit beim globalen Finale in Paris dabei sein. „Wow, mein Traum ist in Erfüllung gegangen! Danke an alle, die mich unterstützt haben, ich bin unglaublich dankbar und freue mich auf die neue Erfahrung in Paris,“ freut sich Lisa.

Neben Österreich/ Deutschland haben sich in diesem Jahr auch Brasilien, Australien, Neuseeland, China und Taiwan für das globale Finale qualifiziert. Teil der internationalen Jury sind Min Kim, Balayage Speicalist & Promi- Coloristin (@minkimcolorist), Charlie Le Mindu, Haardesigner & Visonär (@charlielemindu) und Derick Monroe, Experte für strukturiertes Haar (@derickmonroe).

FINALIST*INNEN STYLE & COLOUR TROPHY GLOBALES FINALE
Chen Pin-Hui – Flux Hair Boutique Taiwan
Claudia Cataldo – Cataldos Salon Australia
Kelly Manu – UNA – a hair studio New Zealand
Lisa Saccio – Austria/ Germany
Thaynara Rodrigues – Salon The Place Brazil
Zhaowei Dai – My Hair Salon China

Am 12. Dezember ist es dann so weit: Der Wettbewerb in Paris findet innerhalb einer neuen Episode der Run Le Hair Show statt und die Gewinner*innen werden gekürt!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,667FollowerFolgen
2,726FollowerFolgen