7 December 2022

Besim Halimi – Hilltop Kollektion 2022

Die neue Kollektion des Hairdresser of the Year DACH 2022 wird voluminös und bunt: Besim Halimi präsentiert mit «Hilltop» einen wahren Hingucker.

Bunt, voluminös, vielfältig: Die neue Bescut-Kollektion «Hilltop» feiert das Leben in seiner vollen Pracht. Natürlich vorab bei langen Haaren entfaltet das jüngste Werk des Vorzeige-Figaros Besim Halimi aus Thun in der Schweiz seine uneingeschränkte Wirkung – mit Wellen und viel Volumen. Und eben Farbe. Kupfer ist gewiss eine Option. Aber die Möglichkeiten von «Hilltop» sind nahezu unbegrenzt. Kreiert und entwickelt im Herbst 2021 in London, in dieser einzigartigen Welt-Hauptstadt des guten Stils, glänzt «Hilltop» freilich auch in kürzeren Schnitten; zum Beispiel in einem klassischen Bob.

«Hilltop» ist die jüngste Kollektion des Kreativ-Hairdressers Besim Halimi. Zusammen mit seinem Bescut-Team wurde er innerhalb von 10 Jahren elf Mal mit dem Swiss Hairdressing-Award ausgezeichnet. In den mehr als 15 Jahren, in denen der Maestro in Thun wirkt, hat es mehr Jahre gegeben, in denen er mindestens einen Preis feiern konnte, als Jahre ohne Preis.

Diese lange Zeit im Geschäft steht gleichzeitig auch für die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit Schwarzkopf Professional. Eine Kooperation, die dafür steht, dass man gegenseitig Wissen und Wirken austauscht, weitergibt und sich immer wieder neu inspirieren lässt. Sich weiterentwickeln, weiterbilden und nie stillstehen: Diese Themen sind in der Style-Branche zentral. Up to date zu sein, reicht nicht – Besim Halimi und sein Team wollen den Trends immer wieder von Neuem voraus sein. Und bilden sich deshalb immer wieder neu weiter und lassen sich neu inspirieren – egal, ob in der Schweiz oder im trendigen London, einer der ganz grossen Fashion- und Style-Metropolen der Welt.

Mittlerweile ist das internationale Netzwerk so dicht geflochten, dass die Bescut-Kollektionen nicht nur bei Coiffure Suisse präsentiert werden, sondern auch bei Top Hair International oder in der spanischen Trend-City Barcelona, wo Besim Halimi für Peluquerias tätig ist. Selbstredend wird «Hilltop» auch in den wichtigsten Style-Magazinen Londons zu sehen sein.

Die neue Kollektion des Hairdresser of the Year DACH 2022 zelebriert unter anderem das opulente Föhnstyling, das gerade mehr als angesagt ist!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,586FollowerFolgen
2,734FollowerFolgen