21 September 2023

100 Year Limited Edition von Keune

Keune X Joseph Klibansky: Die drei Styling Bestseller Produkte der Marke gibt es jetzt limitiert und verpackt in ein einzigartiges Kunstwerk, das vom kreativen Erbe der Marke inspiriert ist und von dem zeitgenössischen Künstler Joseph Klibansky geschaffen wurde.

Diese Limited Edition ist nicht irgendeine! Sie soll Menschen auf der ganzen Welt dazu inspirieren, grenzenlos zu gestalten, ob als Hairstylist oder Kunde. Seit 100 Jahren verändert Keune Haircosmetics die Art und Weise, wie Kreativität durch das Haar ausgedrückt wird. Die Marke hat viele Menschen dazu inspiriert, sich und ihr Können zu entfalten und sich zu trauen, anders zu sein. Um dies zu feiern, bringt Keune eine innovative Kooperation mit Joseph Klibansky auf den Markt: ein Künstler, der kühn, leidenschaftlich und mutig ist.

In einer farbenfrohen, von Joseph Klibansky entworfenen Verpackung präsentiert die 100 Year Limited Edition Range der Keune Style Produkte in einem neuen Look. Besonderes Augenmerk wurde auf die drei globalen Style-Bestseller gelegt, von denen es jetzt jeweils 100 ml gratis gibt – als Geburtstagsgeschenk an die Kunden.

Zur Krönung des Ganzen hat die innovative Marke das Royal Tribute Hair Serum, benannt nach Keunes erworbenem, königlichem Prädikat als Royal Keune Haircosmetics, kreiert. Dieses multifunktionale Haarserum mit einem zarten, von Tulpen inspirierten Duft ist mit Vitamin E angereichert.

Keune

Diese Zusammenarbeit ist eine Ode an Kreativität in all ihren Formen. Hier zeigen Joseph Klibansky und Keunes Global Ambassador Daniel Yap, dass wahre Kunst keine Grenzen kennt. Die 100 Year Limited Edition soll inspirieren. Um die Kreativität von Hair Artists auf der ganzen Welt zu fördern. And now it’s up to you. Be bold.

Die limitierten Haarprodukte sind in Keune-Salons weltweit in limitierter Auflage erhältlich.

Keune Haircosmetics ist eine professionelle Haarpflegemarke, die sich in Familienbesitz befindet und in 85 Ländern erhältlich ist. Das Unternehmen wurde 1922 von dem jungen niederländischen Apotheker Jan Keune gegründet, der sein erstes Produkt in seiner Apotheke in Amsterdam abfüllte. Alle Produkte werden mit Sorgfalt, Liebe und Leidenschaft in dem Hauptsitz in Soest, Niederlande, entwickelt und hergestellt. Keune-Haarpflegeprodukte sind ausschließlich für die Anwendung im Salon bestimmt und nur bei offiziellen Vertriebspartnern erhältlich.

Mehr Informationen zur Marke gibt es HIER.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,858FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen