5 February 2023

I love you, Paris! Herbst/Winter Looks von der Seine

Haute Coiffure Française ließ sich für diese neue Linie von einer Ikone der Haute Couture für Damen inspirieren: Yves Saint-Laurent und seine Musen.

Yves Saint-Laurent Haute Coiffure Française

Innovativ und charismatisch ist er noch heute ein Meister der französischen Mode – Yves Saint-Laurent x Haute Coiffure Française. Wir haben uns von der Welt seiner Pariser Nächte und seinen Musen inspirieren lassen, die ihn sein ganzes Leben lang als Designer umgeben und beeinflusst haben. Die Nächte sind schwül und unendlich edel. die Nacht verleiht ihnen eine Kraft extremer Verführung und totaler Freiheit. Loulou, Betty, Rebecca und so viele andere haben unsere kreativen Wünsche geleitet, um eine Deklination von Stilen mit einer Sensibilität der 1970er Jahre zu schaffen.

Diese zeitgenössische Linie zeichnet sich durch weiche Schnitte aus, die durch unstrukturierte Fransen und Texturen in Bewegung unterstrichen werden. Das gesamte Kreativteam von Haute Coiffure Française freut sich, seine neue Linie «I Love You Paris», inspiriert von Yves Saint-Laurent und seinen Musen, vorzustellen.

Credits

Produktion: Haute Coiffure Française – Kreativteam
Künstlerischer Leiter: Christophe Gaillet
Fotograf: Maciej Swistek
Videograf: Gzegorz Gross I Unique Agency
Stylistin: Katarzyna Jablonska
Make-up: Martyna Molenda
Produktion: MK-Produktion
Partner: L’Oréal Professionnel / Revlon Professional

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,666FollowerFolgen
2,726FollowerFolgen