5 February 2023

Verstärkung für Wella Sales Mannschaft im Norden

Stefan Domning ist neuer Associate Director Regional Sales Team Nord

Stefan Domning

Die Wella Company freut sich folgende Personalveränderung im Bereich Wella Professionals Sales bekannt zu geben. Mit Wirkung zum 1. Januar 2023 wird Stefan Domning als Associate Director Regional Sales Team Nord den Bereich SALES DSO Deutschland verstärken. 

Er wird in dieser Funktion an Markus Neher, Sales Director Professional Beauty Deutschland, Wella Company, berichten. „Mit Stefan holen wir einen ausgewiesenen Sales Experten an Bord. Seine langjährige Erfahrung in der ganzheitlichen Steuerung des Außendienstes sowie seine Expertise im Retail/B2C Geschäft wie auch seine Persönlichkeit haben uns überzeugt, dass er für Wella die optimale Verstärkung ist“, so Markus Neher.

Stefan Domning war zuvor National Field Sales Manager bei Kellogg Deutschland und in diversen Retail-Funktionen tätig. „Ich freue mich meine Sales Erfahrungen bei der Salon Nr. 1 Brand in eine für mich neue Branche einzubringen, die mich schon immer fasziniert hat, weil sie Menschen so viel Freude schenkt “, sagt er. 

Die Regionalen Vertriebsleiter Kirsten Hanke, Dirk-Georg Schönwald, Andreas Weisser, Thorsten Hopf, Raik Baldamus, Andreas Siegel, Oliver Hampel, Marc-Oliver Lessing werden dann ab 1. Januar 2023 an Stefan Domning berichten. 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,666FollowerFolgen
2,726FollowerFolgen