Cashmere Blonde: die schönste Farbe für den Winter 2022-23. Sie ist derzeit die begehrteste Blond-Variante – und steht für raffinierte Eleganz und Glamour.
Cashmere Blonde stiehlt allen Haarfarben die Show! Das zu Ende gehende Jahr hat zweifellos die kastanienfarbenen Nuancen in verschiedenen Variationen gefeiert, alles im Namen der Natürlichkeit und Eleganz. Man denke an den Expensive Brunette Trend, der, wie der Name schon sagt, eine intensive und glänzende Farbe ist, die den luxuriösesten Stimmungen Ausdruck verleiht…
Cashmere Blonde – das Geheimnis dieser Haarfarbe
Einfach nur Blond zu sagen bedeutet wenig, wenn wir über Haarfarben sprechen. Denn die Nuancen wechseln jedes Jahr – wenn nicht sogar von Saison zu Saison – und geben dann einen bestimmten Trend an. Platin ist die hellste Variante, Gold die strahlendste, Honigblond die weichste Variante. Also … wie sieht Cashmere Blonde dann aus?
Cashmere Blonde ist mehr als ein chromatischer Clash, es ist eine Begegnung, fast eine Verschmelzung von zusammenhängenden kontrastierenden Farbtönen. Seine Perfektion besteht in der (nahezu) unmerklichen Mischung zwischen warmen und kalten Elementen des Blonds.
Klasse zu jeder Jahreszeit, aber ein Hit im Winter
Mehrdimensional und weich, mit ein paar goldenen Elementen – aber ohne zu übertreiben – ist Kaschmir ein vielseitiger Farbton, der sich jeder Jahreszeit und allen Hauttönen anpasst. Gerade in den kalten Monaten gibt er mit seinen warmen und einhüllenden Nuancen sein Bestes.
Natürlich kann der Farbton an jeden Hautton angepasst werden – vom hellsten bis zum etwas dunkleren Teint. Das Endergebnis ist stets ein sattes, luxuriöses Blond. Das Finish ist leicht glänzend, ohne jemals in den Nasseffekt, den sogenannten Wet-Look, einzugreifen. Der große Effekt des Kaschmirblond-Looks liegt neben dem äußerst glamourösen Erscheinungsbild in seiner Tiefenwirkung, eine Eigenschaft, die andere „helle“ Farbtöne wie Eisblond und Platin nicht bieten können.