18 June 2024

BabylissPro Cover Story

Unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten: Gestalte jetzt dein CustomFX Tool mit BabylissPro.

BabylissPro
Credit: Haare & Styling: Said Rubaii // Photo: Sebastian Donath // Make-up: Mai Linh Lee

Zusammen mit dem Berliner Friseur und Stylisten Said Rubaii entstand der Look für das Cover der Estetica Winter-Ausgabe. Gestylt wurde mit den CustomFX-Tools der BaBylissPRO 4Artists Grooming-Serie. Individueller geht es nicht: Haarschneider und Trimmer ganz nach eigenem Geschmack stylen. BaBylissPRO 4Artists bietet jetzt einen einzigartigen Service, der die Personality von Barbern, Friseuren und Stylisten auf besondere Weise unterstreicht. Mit CustomFX können die einzelnen Komponenten der Tools der bewährten FX-Serie nach Belieben farbig gestaltet und das Ergebnis durch eine individuelle Gravur gekrönt werden.

Kreativität ist eine der wichtigsten Eigenschaften von Hair-Artists – ohne sie kann keine Kunst existieren. Doch wann haben Salonbetreiber schon die Gelegenheit, ihre Kreativität auch bei der Gestaltung ihrer eigenen Styling-Tools auszuleben? Ab sofort ist dies möglich! BaBylissPRO 4Artists bietet mit CustomFX eine ganz neue Möglichkeit des Designs nach eigenem Geschmack. Im Rahmen dieses Angebots können Haarschneider und Trimmer der FX-Modellreihe mit persönlich ausgewählten Farben gestylt und damit unverwechselbar gemacht werden. Der FX Haarschneider und der SkeletonFX Trimmer bestehen aus zahlreichen einzelnen Komponenten. Jedes einzelne der sichtbaren Elemente kann nun in verschiedenen Farben gestaltet werden, sodass unzählige Kombinationsmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Auch die Klingen sind sowohl für den FX-Haarschneider als auch für den Trimmer frei wählbar – wie etwa die besonders auffällige Graphit Fade Blade in der Farbe Schwarz. Und das ist noch nicht alles. Als Cherry on the top können die Geräte zum Schluss mit einer individuellen Gravur versehen werden. Das macht sie unverwechselbar!

BabylissPro

Wie es funktioniert? Ganz einfach: Auf babyliss.com/de-de/pro/customfx/ die verfügbaren Farben für die einzelnen Komponenten auswählen und zusammenstellen. Dann die gewünschte Klinge aussuchen und zum Schluss sein Tool mit einer persönlichen Gravur versehen. Dabei kann aus fünf verschiedenen Schriftarten selektiert werden – fertig. Zur Wahl stehen insgesamt zehn attraktive Farben: Schwarz, Weiß, Gun Steel, Gold, Roségold, Grün, Rot, Blau, Lila und Pink. Wie sie miteinander kombiniert werden, liegt ganz allein beim Nutzer, der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. #unlimitedpossibilities

Gerade im Salon gilt: Das ästhetische Auge entscheidet – aber natürlich nicht allein. Denn selbstverständlich sind auch Qualität und technische Details ausschlaggebend dafür, dass die Performance in jeder Hinsicht stimmt. SkeletonFX Trimmer und der FX Haarschneider verfügen über eine echte Premium-Ausstattung mit drehmomentstarken Motoren, Hochleistungs-Klingen und optimalem Handling. Sowohl der Haarschneider mit seinen Klingen aus japanischem Stahl als auch der Trimmer mit extrabreiter T-Klinge, 360-Grad-Sicht und Zero-Gap-Funktion bieten einen erstaunlichen Bedienkomfort und überzeugende Ergebnisse bei jeder Anwendung. CustomFX macht diese Geräte von BaBylissPRO 4Artists zum individuellen Aushängeschild des Salons. Die Tools können zum Beispiel einen Impuls für ein komplettes Designkonzept geben und das Corporate Design des Salons widerspiegeln. Worauf wartest du noch? #YourTurnToCreate. Vergiss nicht deine Kreationen mit @babylisspro_de zu teilen.

BabylissPro

“CustomFX ist für mich die moderne Art von Individualismus, Perfektion und Power. Egal ob Buzz Cut, Fades oder das Trimmen von Bart. Die Tools der FX-Serie sind für alle Kreationen geeignet. Jetzt kann ich auch noch die Farben der Tools so zusammenstellen, wie ich es möchte und meinen eigenen Style damit zum Ausdruck bringen ich liebe es.”Said Rubaii

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen