9 February 2023

Great Lengths spendet 50.000 Euro an SOS Kinderdorf in Ostafrika 

Seit vielen Jahren verbindet Great Lengths eine enge Partnerschaft mit dem SOS Kinderdorf, weshalb das Unternehmen auch in diesem Jahr wieder gespendet hat.

SOS Kinderdorf x Great Lengths
Foto: Joe Haschek

„Schon während der 30-Jahr-Feier im Oktober 2022 wurden die Partner von Great Lengths dazu aufgerufen, unter dem Motto ‚My first experience‘ von ihrer ersten Erfahrung mit Great Lengths zu berichten. Wir haben damals versprochen, dass wir für jede dieser wunderbaren Geschichten 50 Euro an das SOS Kinderdorf spenden“, berichtet Anita Lafer, Geschäftsführerin von Great Lengths DACH, und fügt hinzu: „Es sind viele Storys zusammengekommen. Aber natürlich haben wir den Betrag auch noch einmal aufgestockt.“ 

50.000 Euro hat der Weltmarktführer für Extensions mit Sitz in der Steiermark schlussendlich für ein SOS Kinderdorf in Ostafrika gespendet. „Kinder sind die Zukunft unseres Planeten und nicht alle haben die gleichen Voraussetzungen für einen guten Start in das Leben. Daher betrachte ich es als meine Aufgabe, dass wir im Rahmen unserer Möglichkeiten auch immer etwas zurückgeben“, so Anita Lafer abschließend. 

Das Unternehmen Great Lengths feierte 2022 sein dreißigjähriges Jubiläum. Im Unterschied zu vergangenen Jubiläen mit großer Hair-Show überraschte die Brand dieses Mal mit einem bunten Showprogramm und natürlich mit Stargast und Markengesicht Sylvie Meis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,674FollowerFolgen
2,726FollowerFolgen