5 February 2023

Superelegant: Zendaya trägt jetzt Bob plus Seitenscheitel

Hallo Seitenscheitel! Einer der Trendlooks 2023 machte schon Ende letzten Jahres Furore – auf dem Kopf von Euphoria Schauspielerin Zendaya!

Wer sich eine Bobfrisur wünscht, aber nicht traut, sein langes Haar abzuschneiden, probiert zunächst einmal einen Fake Bob. Zendaya hat es genauso gemacht – und sich jetzt anscheinend wirklich getraut. Adieu Lockenmähne und glatter Wet-Look, Willkommen Seitenscheitel plus stilvoller, voluminöser Bob! Mit für ihre Verhältnisse kurzen Haaren zeigte sich die Schauspielerin im Dezember bei dem Euphoria FYC Event in Los Angeles. 

Dass der Bob ein Allrounder ist, nahezu jeder Frau steht und immer beliebter wird, ist allgemein bekannt. Was diesen Universalschnitt jetzt zum It-Look macht, ist die Kombination mit einem Seitenscheitel. Die Millennial-Frisur wird den Mittelscheitel zwar nicht komplett verbannen – aber sie ist einer der heißesten Anwärter auf die absoluten Hairstylingfavoriten 2023. Spießig? Von wegen! Der Seitenscheitel peppt jede Frisur auf. Einfach mal ausprobieren und schauen, welche Seite dem Gesicht am besten schmeichelt…

Für ein solches Styling benötigt man Föhn und Rundbürste, wahlweise einen Lockenstab. Damit der Look gut hält und das Haar beim Stylen geschützt wird, ins noch feuchte Haar Volumenschaum geben und Hitzeschutzspray auftragen. Über die Rundbürste trocken föhnen, alternativ eine Warmluftbürste verwenden. Ein Lockenstab mit großem Aufsatz bringt zusätzlichen Schwung in die Länge.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,666FollowerFolgen
2,726FollowerFolgen