9 February 2023

Das ist die Goldwell Color of the Year 2023

Heiß und heißer! Die Goldwell Color of the Year 2023 ist: Cherry Pop

Cherry Pop

Die Goldwell Farbe des Jahres und damit Color of the Year 2023 ist Cherry Pop. Der Ton wurde mit internationalen Trendagenturen sowie mit Farbtrendexperten entwickelt. Cherry Pop ist ein dynamischer, digital einsetzbarer, feuriger Rotton, der Leidenschaft, Verführung und Begeisterung verkörpert. Das tiefe, satte, warme Rot ist feurig und kokett zugleich. Ein kühles Pink-Element sorgt für mehr Dramatik und schafft einen lebendigen Kirschton.

„Der Ton ist so lebendig, dass er visuelle, die Sinne belebende Schwingungen, erzeugt”, sagt Jane Boddy, Goldwell Global Color Expertin. „Keine Farbe kann mit Rot konkurrieren, wenn es darum geht, die Stimmung zu heben. Die Kraft von Cherry Pop ist erdend und stärkt unsere Verbindung zur Menschheit. Gleichzeitig strahlt die Farbe eine transzendente Kraft aus, die uns in eine fantastische Welt entführt.”

Cherry Pop ist ein intensiver und auffälliger Farbton, der auf aufgehellten oder hellen Blondtönen sehr lebendig wirkt und dunklen Blond- bzw. Brünetttönen einen satten, warmen Kirschton verleiht. Es ist ein dynamischer, koketter und gewagter Farbton, der ein Experimentieren mit Farbe ermöglicht. 

„2023 ist es von Bedeutung sowohl im digitalen als auch im physischen Raum Potenzial, Spaß, Glamour sowie Fantasie zu schaffen. Die Dynamik von Cherry Pop ermutigt zum Spiel mit Proportionen und taktilen Experimenten, die die Vorstellungskraft erweitern und die Kreativität fördern”, so Boddy. 

„Es war mir eine große Ehre, Goldwells Farbe des Jahres 2023 mitzugestalten. Rottöne sind seit jeher ein Synonym für Goldwell, und dieser spezielle Farbton steckt voller aufregender Möglichkeiten für Haarfarben. Dieser perfekte Rotton, der seit langem mit Wohlstand und Glück assoziiert wird, kommt gerade rechtzeitig, um das 75-jährige Jubiläum von Goldwell zu feiern”, sagt Goldwell Global Ambassador Angelo Seminara.

Rezeptur mit Topchic: 50ml System 3% Entwicklerlotion, 30ml Topchic 7RR@RR, 20ml Topchic 7OO@GK, 2ml @PP Pure Red, 2ml @PP Cool Pink

Rezeptur mit Elumen: 30ml RR@All; 20ml KG@All; 10ml Pk@All

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,674FollowerFolgen
2,726FollowerFolgen