5 February 2023

Personeller Zuwachs bei Keune Haircosmetics Germany

Keune Haircosmetics Germany besetzt die Führungspositionen Sales Director und Marketing Director

Keune Haircosmetics

Zum 01. Januar 2023 wird Christine Hopp Marketing Director bei Keune Haircosmetics Germany. Mit Christine Hopp holt sich Keune einen weiteren Profi aus der Kosmetikbranche an Bord. Christine Hopp verfügt über langjährige Marketingerfahrung bei namhaften Kosmetikunternehmen und Premiummarken. Sie hat zuletzt als International Marketing Director das globale Marketing bei KLAPP Cosmetics verantwortet. Zuvor war sie in der Funktion Marketing Director / Head of Marketing für die Marken der Murnauer Markenvertrieb GmbH, der BCG Baden-Baden Cosmetics Group bzw. der Wella AG verantwortlich und kennt sowohl das nationale wie das internationale Business.

Zum 01. Januar 2023 wird Kiriakos Papouloglou Sales Director bei Keune Haircosmetics Germany. Kiriakos Papouloglou blickt auf eine 17-jährige Vertriebskarriere zurück und hat sich in dieser Zeit zu einem absoluten Spezialisten und Strategen im Vertrieb entwickelt. Er bekleidete bei L´Oréal den Posten des Gebietsverkaufsleiters, um danach bei der SAFILO GmbH den Norden Deutschlands als Verkaufsleiter und Mitglied des Managementkomitees zu verantworten. Seine Vertriebs-Erfahrung schärfte seine Fähigkeiten auf Exklusivität und führte ihn wieder zurück in die Haarbranche, da das Feuer für die Haarkosmetik in ihm am stärksten brennt. Kiriakos Papouloglou berichtet direkt an Blerim Salja, General Manager von Keune Haircosmetics Germany.

Über Keune Haircosmetics

Die familiengeführte niederländische, Haarpflegemarke wurde 1922 vom Apotheker Jan Keune gegründet. Heute, 100 Jahre später, ist Keune Haircosmetics eine professionelle Haarpflegemarke, die in über 85 Ländern erhältlich ist. Alle Keune Produkte werden immer noch in der Keune Zentrale in Soest, Niederlande, entwickelt und hergestellt. Die Liebe, Sorgfalt und Leidenschaft von Keune für die Entwicklung wissenschaftlich fundierter Produkte erstreckt sich auch auf die Salonkunden, Geschäftspartner und Endverbraucher. Erfahren Sie mehr unter keune.com/de.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,666FollowerFolgen
2,726FollowerFolgen