13 July 2024

Bruno Marc Giamattei ist Joico Creative Director für das Gebiet UK & EMEA

Bruno Marc Giamattei, einer der angesehensten und anerkanntesten Gesichter im britischen Friseurhandwerk, wurde kürzlich zum neuen Creative Director für Joico UK & EMEA ernannt.

Bruno Marc Giamattei

Bruno Marc Giamattei, einer der angesehensten und anerkanntesten Gesichter im britischen Friseurhandwerk, wurde kürzlich zum neuen Creative Director für Joico UK & EMEA ernannt. Er arbeitet seit mehr als vier Jahren mit der Marke zusammen, hatte zuvor die Position des Joico-Markenbotschafter für Großbritannien, Irland und Europa inne.

In seiner neuen Funktion arbeitet Bruno mit Joico an einer Vielzahl von kreativen Projekten, um das Wachstum und die Entwicklung der Marke zu unterstützen. Er wird auch mit dem Education-Team zusammenarbeiten, um das JOICO Artist Team aufzubauen. Bruno wird zudem seinen kreativen Input und seine Vision bei Fotoshootings einbringen und an Initiativen und Veranstaltungen in ganz Großbritannien und EMEA (Europa, Naher Osten, Afrika) teilnehmen.

Bruno Marc Giamattei

Danielle Swartebroeckx, Head of Education bei Joico, sagt: „JOICO freut sich, Bruno zum Creative Director für Großbritannien und EMEA zu haben. Die Arbeit der letzten vier Jahre mit Bruno und seinem Team war sowohl für mein Team als auch für das JOICO Artist Team (UK & EMEA) sehr motivierend und inspirierend, und wir freuen uns sehr, diese mit Brunos Fähigkeiten und Fachwissen weiterzuentwickeln.“

 Bruno Marc Giamattei fügt hinzu: „Ich freue mich sehr darauf, diese neue Aufgabe bei JOICO anzunehmen. Ich liebe es, mit der Marke, den Produkten und dem Team zu arbeiten. Es ist die perfekte Partnerschaft und ich freue mich auf die Zukunft.“ 

www.joico.eu/de FB: @JoicoGermany IG: @joicoeurope Youtube: JOICO Europe

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen