22 April 2024

Hotspot für Hairstyling & Schönheit in Wien

Steinmetz-Bundy Privatsalon Hotspot für Hairstyling & Schönheit in der Billrothstraße im 19. Bezirk in Wien

Steinmetz-Bundy

Wien ist seit November letzten Jahres um eine neue Topadresse für Schönheit und Friseurkunst reicher. Vanessa Steinmetz-Bundy und Hannes Steinmetz expandieren mit ihrem Steinmetz-Bundy Privatsalon und eröffneten einen neuen Standort in der Billrothstraße 55 im 19. Wiener Gemeindebezirk. Das Konzept entspricht ganz dem Flagship-Salon am Opernring und punktet auf 83m² mit einer besonders wohnlichen Atmosphäre, die mehr an ein stilvolles Wohnzimmer als an einen Friseursalon erinnert. Das Salondesign ist von einer warmen Farbwelt gekennzeichnet, Vintage-Möbel sowie detailverliebte Accessoires sorgen für ein behagliches „at-home-Feeling“ und Massagewaschliegen helfen beim perfekten Entspannen. Das Team von 5 Mitarbeitern unter der Leitung von Marie Luise Cario begeistert Damen, Herren und auch junge Gäste mit Trendkompetenz, höchstem Friseurhandwerk und persönlich-individuellem Service.

„Mit unserem neuen Salon in der Billrothstraße 55 bringen wir die Exklusivität und Atmosphäre des Steinmetz-Bundy Privatsalons aus der Wiener Innenstadt nun auch in den 19. Bezirk. Für die Kunden bedeutet das: Höchste Kunst des Hairstylings in einem Salon, der das gesamte Know-how von Steinmetz-Bundy virtuos mit den modernsten Ansprüchen an Ambiente und Design verbindet. Es liegt uns am Herzen, dass jeder Besuch in unserem Privatsalon fachlich und menschlich ein besonderes Erlebnis ist“, freut sich Vanessa Steinmetz-Bundy, Geschäftsführerin des Steinmetz-Bundy Privatsalon.

„Wir bieten mit dem neuen Steinmetz-Bundy Privatsalon einen weiteren exklusiven Ort für Hairstyling, Friseurkunst und Schönheit, der allen unseren hohen Qualitätsansprüchen genügt. Damit sind das Leistungsspektrum, der Stil und der Charakter, der die Salonkultur von Steinmetz-Bundy ausmacht, nun auch außerhalb der Innenstadt im breiten Einzugsgebiet des 19. Bezirks erlebbar. Diesen Schritt hatten wir schon lange geplant und an der Adresse Billrothstraße haben wir nun nach intensiver Suche den idealen Standort gefunden. Wir freuen uns, dass wir Marie Luise Cario dafür als Salonleiterin gewinnen konnten. Sie ist eine erfahrene Top-Stylistin und uns verbindet eine langjährige Zusammenarbeit“, ergänzt Hannes Steinmetz, Geschäftsführer des Steinmetz-Bundy Privatsalon.

Perfektes Friseur-Handwerk, Kompetenz und Dienstleistungen mit vielen Extra-Services

Für ein umfassendes Verwöhn-Erlebnis ist mit dem kompletten Angebot an Friseurdienstleistungen auf höchstem Qualitätsniveau gesorgt, damit man sich bei jedem Besuch rundum wohl und schön fühlt. Zusätzlich zu den klassischen Services wie Styling-, Haarschneide-, Färbe- und Frisierkunst setzt der Salon auch einen Fokus bei individualisierter und innovativer Haar- und Kopfhautpflege, Maniküre sowie Lash- and Brow-Liftings. Ein ausgewähltes Sortiment an Pflege- und Styling-Produkten für Frauen und Männer sowie eine Kollektion an Styling-Tools komplettieren das Angebot. Im Rahmen der sehr persönlichen Betreuung sind im Steinmetz-Bundy Privatsalon auch hausgemachte Mehlspeisen als süße Überraschung sowie ausgewählte Getränke eine Selbstverständlichkeit. Insgesamt bietet der neue Privatsalon eine Wohlfühl-Welt mit State-of-the-Art Salon-Design, Top-Services und ganz privatem Charakter.

Salonadresse des neuen Privatsalons: 1190 Wien, Billrothstraße 55// E-Mail: salon1190@steinmetz-bundy.at

Copyrights: Steinmetz-Bundy Privatsalon / Gilbert Novy

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen