18 June 2024

Deutschland richtet 2025 die CMC Weltmeisterschaft aus

Der CAT Deutschland gibt bekannt, dass die CMC Weltmeisterschaft 2025 in Deutschland stattfindet!

CAT Deutschland

Im Rahmen des Treffens der Präsidenten Mondial der CMC CAT (Cercle des Arts et Techniques) Confederation wurde Ende Januar 2023 die Entscheidung, die CMC Weltmeisterschaft 2025 in Deutschland stattfinden zu lassen bekanntgegeben. An diesem Treffen im italienischen Avellino nahmen CAT Präsident Deutschland, Thommy Stöber, Vizepräsidentin Fiol Thormann und Artdirectorin Annica Sackmann teil. Es wurde ein neues Wettbewerbskonzept erarbeitet mit dem Fokus der intensiven Zusammenarbeit der verschiedenen Teilnehmerländer. Des weiteren wurden neue weltweite Workshops erarbeitet sowie ein internationales CMC Fashion & Trendteam zusammengestellt. Thommy Stöber wurde als Präsident Deutschland offiziell international bestätigt. Vizepräsidentin Fiol Thormann und Art-Direktorin Annica Sackmann begleiteten an diesem Wochenende zudem einen Workshop zur Internationalen Jury und sind damit in der Gruppe der CMC-Jury anerkannt. Der CAT Deutschland spielt im Team mit Italien, Polen und Tunesien eine tragende Rolle.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen