18 June 2024

Friseurmeister Hussein Saleh aus Ravensburg rockt internationale Bühnen

Hussein Saleh gewinnt den 1. Platz vom Speaker Battle beim 13. Internationalen Speaker Slam in Mastershausen. Der Friseurmeister aus Ravensburg punktet mit positiver Energie und bester Comedy.

Hussein Saleh

Umfangreiches Fachwissen, zielgerichtetes Coaching und beste Unterhaltung werden auf seiner Deutschland-Tour 2023 „Umsatz machen ist kein Glück“ geboten. Bereits mit 22 Jahren eröffnete Hussein Saleh seinen ersten Friseursalon in Ravensburg. Seit 2019 begeistert er sein Publikum als Coach und Speaker auf internationalen Bühnen und wird inzwischen auch von anderen Branchen gebucht. Ihm ist sehr wichtig, dass seine Vorträge nicht ausschließlich an die Friseurfachbranche gerichtet sind, sondern Branchen jeglicher Art von seinem unterhaltsamen Motivationstraining profitieren.

Hussein Saleh auf Deutschlandtour

Der Top-Speaker geht im März und April 2023 auf Deutschland-Tour, für die nur noch wenige Karten verfügbar sind: „Ihr könnt mehr Umsatz mit ein paar ganz simplen Tricks erzielen. Das sorgt für höhere Gehälter des ganzen Teams. Ich erkläre Euch in meinem Vortrag genau, wie das geht. Leider schöpfen viele Friseur/innen diese Möglichkeiten und ihr Potential nicht vollständig aus. Ich zeige Euch, wie Ihr jeden Tag 100% geben könnt, ganz egal wie Eure persönliche Stimmung ist. Ihr und vor allem Euer ganzes Team werdet nach meinem Vortrag das Verkaufen nicht mehr als „Andrehen“ empfinden, sondern als professionelle Aufwertung Eurer gesamten Behandlung.“

Der 35-Jährige ist Friseurmeister, Unternehmer, Coach, Keynote-Speaker und Investor aus Leidenschaft. Bei Lipperts-Friseure in München perfektionierte er sein Fachwissen in Farbtechniken. Als Artdirector stylte er in Zürich Models der großen Designer für Fernsehproduktionen. Als Spezialist u.a. für Balayage machte er sich als Trainer einen Namen in der Seminarwelt. Diese Seminare betreibt er seit 2019 so erfolgreich, dass bei den Kolleg/innen Umsatzsteigerungen bis zu 200% zu verzeichnen sind. Er übergab seinen Friseursalon in Ravensburg an seinen Bruder Moe und gründete seine eigene Academy mit Filmstudio. Ihm liegt sehr am Herzen, den Friseurberuf mit allen Möglichkeiten aufzuwerten und dieser kreativen Profession mehr Wertschätzung zu geben. Über seine Bühnenpräsenz hinaus bietet er unterschiedlichste Vorträge und Kurse.

Fotocredit: Matthias Häußler

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen