Intercoiffure Suisse veranstaltete am 20. Februar 2023 ein besonderes Treffen im Aja Hotel in Zürich.

Der Anlass brachte Freunde und Sponsoren von Intercoiffure Suisse zusammen, um die Aktivitäten der Vereinigung zu präsentieren und die geplanten Marketingaktionen für 2023 zu besprechen.
Die Veranstaltung bot eine hervorragende Gelegenheit, um die zukünftigen Pläne mit seinen wichtigsten Unterstützern zu teilen. In diesem Jahr sollen wieder zahlreiche Projekte umgesetzt werden, u.a. der Tag der Freunde. Alle Massnahmen werden mit dem Ziel verfolgt, die Vereiningung und die Zusammenarbeit mit den Partnern zu stärken und das Bewusstsein für die Qualität und Exzellenz in der Branche in der Schweiz zu erhöhen.
Zudem wurde über die Marketingunterstützung der verschiedenen Firmen gesprochen, die an dem Treffen teilgenommen haben. Unter den Anwesenden waren namhafte Vertreter der Branche wie ROWA, La Biosthétique SA, BLUE BOX Distribution AG, Dobi Inter AG, ORGANETHIC PURE CARE, HALO Edutainment GmbH, KARG, BENEGANIC, Wella Schweiz, Kao/Goldwell Schweiz und Keune.
“Wir sind begeistert, so viele großartige Partner und Unterstützer an unserer Seite zu haben. Gemeinsam können wir unsere Ziele erreichen und die Coiffeurindustrie in der Schweiz weiter voranbringen”, sagte Cornelia Fabbricatore, Präsidentin der Intercoiffure Suisse.
Das Treffen bot eine großartige Gelegenheit für Intercoiffure Suisse und die Teilnehmer, Ideen auszutauschen und die zukünftigen Pläne zu diskutieren.
Weitere Informationen und Fotocredit: www.intercoiffure-swiss.ch