13 July 2024

Kao News: Sascha Haseloff wird Associate Director Education Salon Germany

Die Kao Salon Division, mit den Marken Goldwell, Kerasilk, KMS, Oribe und Varis, ernennt Sascha Haseloff mit Wirkung zum 01.03.2023 zum Associate Director Education, Salon Germany.

Sascha Haseloff

In dieser Rolle ist Sascha Haseloff für die Entwicklung und Umsetzung der Education Strategie der Kao Salon Division in Deutschland verantwortlich.

Sascha Haseloff arbeitet bereits seit 2002 eng mit der Marke Goldwell zusammen. In seiner Rolle als Goldwell Global Ambassador hat er unzählige Bühnenshows, Produktionen sowie Kollektionen für Goldwell federführend konzeptionell entwickelt und umgesetzt. Das ICONO Academy Seminarprogramm für die Kao Salon Division mit den Schwerpunkten Schnitt und Farbe hat Sascha maßgeblich mitgestaltet und es zu einem festen Bestandteil des Education Kalenders der Kao Salon Division weiterentwickelt. Zuletzt war Sascha Haseloff CEO und Creative Director der ICONO Academy Berlin, die er zusammen mit seinen Geschäftspartnern als eine der ersten Adressen für Aus- und Weiterbildung für Friseur:innen etablieren konnte. Die enge Zusammenarbeit mit der ICONO Academy Berlin und ihren auszeichneten Trainer:innen wird auch künftig weitergeführt.

„Mit Sascha konnten wir einen leidenschaftlichen Branchenkenner mit höchster Fach- und Markenexpertise für unser Education Team gewinnen. Seine langjährige Erfahrung wird uns helfen, auch künftig erstklassige Seminare, digitale und hybride Formate anbieten zu können, die unsere Salonpartner:innen für ein erfolgreiches Salongeschäft brauchen,“ sagt Cristian Canthal, General Manager DACH/CZ.

„In einer Zeit, die stark von Veränderungen und Umbrüchen geprägt ist, ist eine ausgezeichnete Ausbildung wichtiger denn je. Ich freue mich, künftig Teil des in der Branche renommierten Kao Salon Education Teams sein zu können. Das Thema Aus- und Weiterbildung, unabhängig von der Berufserfahrung oder Spezialisierung, ist mir eine Herzensangelegenheit“, so Sascha Haseloff.

Als Mitglied des DACH/CZ Lead Teams wird Sascha Haseloff direkt an Cristian Canthal, General Manager, DACH/CZ berichten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen