18 June 2024

Charbel Katra ist neuer CEO der Beautyge Germany GmbH

Der General Manager Nordeuropa für Revlon Professional & American Crew, Charbel Katra, wird die Geschäfte in Deutschland, Österreich und der Schweiz mithilfe eines lokal ansässigen Interim-Beraters (Christophe Schmutz) leiten.

Revlon Professional CEO Charbel Katra

Charbel Katra, der in einer Friseurfamilie aufgewachsen ist, arbeitet bereits seit 2018 für den Revlon-Konzern in Frankreich und hat dort neue Standards in der Branche gesetzt. Er hat den professionellen Markt in Frankreich und den Benelux-Ländern geprägt, indem er das „Future One“-Programm entwickelt hat, welches darauf abzielt, Außendienstmitarbeiter zu Beratern weiterzubilden. Darüber hinaus hat er die Kampagne „Empowering Hairdressers“ ins Leben gerufen, um das Kundenerlebnis in den Salons zu verbessern.

Charbel Katra, verfügt über umfangreiche Erfahrungen bei L’Oréal, wo er leitende Positionen innehatte und multifunktionale Teams in Europa und im Nahen Osten führte. Er hat die Ambition, Revlon zu einer der führenden professionellen Marken auf den deutschsprachigen Märkten zu entwickeln. Beautyge Germany GmbH verantwortet in der DACH-Region das Geschäftsfeld der umfangreichen Colorations-, Pflege- und Stylingprodukte Revlon Professional und der Männermarke American Crew der Unternehmensgruppe des US-amerikanischen Kosmetikherstellers Revlon.

Über Revlon Professional:

Seit 40 Jahren versorgt Revlon Professional® Friseur-Partner und ihre Kunden mit innovativen Produkten – und mehr als das. Revlon Professional® unterstützt eine vielfältige Community kompromissloser, einzigartiger Friseure, die bereit sind, neue Herausforderungen anzunehmen, über Grenzen zu gehen und sich auf neue Gebiete zu wagen. Revlon Professional® eröffnet ihrer Kreativität neue Möglichkeiten. www.revlonprofessional.com

Über American Crew:

American Crew®, Official Supplier to Men, wurde 1994 gegründet, um Pflegeprodukte speziell für Männer zu entwickeln. Mehr als 25 Jahre später verfügt das Unternehmen über ein umfassendes Portfolio an Premiumprodukten. Das Ergebnis und Vermächtnis eines umfassenden Engagements, um Stylisten die Produktleistung zu bieten, die sie fordern, und Männern die Qualität, der sie vertrauen. American Crew® hat es sich zur Aufgabe gemacht, Produkte für Pflege und Styling zu entwickeln, die den Ansprüchen der Männer von heute gerecht werden – für Haut und Haar, Gesicht und Körper, Rasur und Duft. American Crew® ist bei über 30.000 Friseursalons, Barbershops und autorisierten Einzelhändlern in 50 Ländern vertreten und damit von herausragender Bedeutung im Markt der Männerpflege. www.americancrew.com

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen