Global Creative Director von Alfaparf Milano Professional Rudy Mostarda, nimmt uns mit auf eine kreative Reise in das Konzept seiner neuen Kollektion – Changing Time.
„Man braucht Hartnäckigkeit und Mut, um seine eigene Identität anzunehmen und zu verstehen, wer man wirklich ist“, erklärt Rudy Mostarda, Global Creative Director Alfaparf Milano Professional. „Der klassenlose Individualismus und seine bildende Kunst müssen mit den Augen eines anderen betrachtet werden. Wirklicher Erfolg ist es, ein Mädchen zu sehen, das diesen Individualismus auf der Straße trägt.





Unsere Kollektion muss dir keine Geschichte erzählen – entweder sie gefällt dir oder nicht. Sie ist modern, frei jeglicher Etikettierung, und erzählt von einer Schönheit, die keine Grenzen kennt. Sie muss jede Protagonistin entsprechend ihrer Körperlichkeit und Morphologie zeigen, um authentische Schönheit auszudrücken.









In unserer Kollektion Changing Time musste Viva Magenta, die Pantonefarbe des Jahres 2023, einen Platz haben. Es ist ein pulsierender, überschwänglicher Farbton, der Optimismus, Glück und eine neue Vision ausstrahlt. Wir präsentieren Viva Magenta in einem geometrischen Schnitt mit definierten Linien, die das Gesicht wie ein Gemälde umrahmen. Gleichzeitig zeigt sich dieser Look leicht, fedrig und dynamisch.“

Credits
Rudy Mostarda Global Creative Director Alfaparf Milano Professional
Make-up: Maurizio Calabro
Photo: Stratis Kas
Production: Extrema Hair by Rudy Mostarda