20 April 2024

CAT Deutschland Startveranstaltung 2023 in Frankfurt/Main

Das neuformierte Team des CAT Deutschland traf sich am Sonntag, 12.03.2023 in Frankfurt/Main zur Auftaktveranstaltung.

CAT Deutschland

Das neuformierte Team des CAT Deutschland traf sich am Sonntag, 12.03.2023 in Frankfurt/Main zur Auftaktveranstaltung. Nach der Begrüßung des CAT Präsidenten Thommy Stöber und dem Vorstellen des neuen Vorstandes, wie Fiol Thormann, Dmitri Slabowski und Verbandsmanagerin Petra Böll, wurden einige Ehrungen vollzogen. Danach gab es eine Vorausschau auf das Jahr 2023. Unter dem Motto -Starke Farben, feine Nuancen- stellten Fiol Thormann, Weltmeisterin im Damenfach, mit ihrem Team Viktoria Becker und Blerina Vehabi die neuen CAT Modetrends und Trendhaarschnitte vor. Hagen Jurk, Weltmeister im Herrenfach, und Alfio Agostina präsentierten die aktuellen Männer-Trendfrisuren 2023. Annica Sackmann, Artdirektorin und Weltmeisterin im Hochstecken, informierte über die neuesten Balayage Techniken. Die Edle und feine Kunst des Hochsteckens wurde vom Weltmeister & Trainer im Hochsteckbereich Dmitri Slabowski präsentiert.

Anschließend referierte Sabine Poser unter dem Motto “Du willst mehr Umsatz in Deinem Unternehmen? Starte den Erfolgsturbo!” Auch der Beitrag von Tanja M. Copertino unter dem Motto “Der Facebook Führerschein” kam bei den Teilnehmern gut an. Albert Bachmann, Friseurmeister, Buchautor und Telefontrainer gab einen Einblick in seine Arbeit.

Julian Seidel, nationaler und internationaler Calligraphy Cut Trainer zeigte die Kunst der Schneidetechnik mit dem Calligraphen. Zum Abschluss wurde das Finale mit allen Modellen und Akteuren gefeiert.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen