21 April 2024

Wahl Professional lanciert globale Future Makers Kampagne

Die Future Makers Kampagne: Wahl Professional hat neun Top Friseure und Stylisten aus der ganzen Welt ausgewählt und nach Los Angeles eingeladen, um die besten Schnitte und Stylings für 2023 zu kreieren.

Wahl Future Makers

Die globale Future Makers Plattform feiert die besten Friseure und Stylisten aus der ganzen Welt: Neun Elite-Friseure und Barbiere, die zum globalen Education Team von Wahl Professional gehören, haben dafür gemeinsam inspirierende Haarschnitte, Styles und Lehrmaterialien entwickelt. Die Kampagne setzt auf Individualität und soll die zukünftigen Haartrends zeigen und mit der Branche teilen.

Es wurden neun Looks kreiert, die in ihren jeweiligen Ländern im Trend liegen. Mit der Präsentation der Looks können Friseure und Stylisten auf der ganzen Welt diese neuen Styles durch die Teilnahme an Seminaren bei lokalen Partnern und online erlernen.

Die ersten Future Makers

Die erste Gruppe der Wahl Professional Future Makers sind Giovanni Uktolseja (Niederlande), Michael Damiano (Großbritannien), Anna Elliott (China), Yuki Kano (Japan), Fernando Ibañez (Argentinien), John Carmona (USA), Kevin Nguyen (USA), Benjamin Kane (Australien) und Kervin Hiew (Malaysia). Jeder Future Maker kreierte zwei Looks, die die von den Stylisten vorhergesagten Trends repräsentieren, die ihrer Meinung nach die Zukunft in ihrer Region bestimmen werden.

Aus dem fünftägigen Fotoshooting mit den Future Makers hat Wahl Professional Step-by-Step-Anleitungen, Social-Media-Inhalte und andere Materialien erstellt, die weitergegeben werden, damit die globale Gemeinschaft der Friseure und Stylisten voneinander lernen kann.

Giovanni Uktolseja alias Gio the Newkid aus den Niederlanden war begeistert, für die Future Makers Kampagne ausgewählt worden zu sein: “Das Shooting war etwas ganz Besonderes und hatte eine große Bedeutung für mich. Denn mein Vater ist erst zwei Wochen vor dem Shooting verstorben. Es war also wirklich auch eine Widmung von mir an ihn in dieser Woche. Ich war wirklich froh, mit dem ganzen Team dabei zu sein, denn ich wusste nicht, ob ich es schaffen würde, da mein Vater zu der Zeit krank war. Es gab einfach einige Momente, in denen die Stimmung so hoch und besonders und auf eine gewisse Weise intim war, das war wirklich eine besondere Woche für mich.“

Im Rahmen dieser Kampagne lädt Wahl Professional Friseure und Stylisten dazu ein, ihre Tipps und Geschichten unter dem Hashtag #WahlFutureMakers und dem Tag @WahlProEurope zu teilen, wie sie die Branche für die nächste Generation voranbringen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen