25 June 2024

Salon M2 Hair Culture als Stylingpartner der Radio Regenbogen Awards

Salon M2 Hair Culture ist erneut offizieller Stylingpartner der Radio Regenbogen Awards

Nach dreijähriger Corona Zwangspause war Astrid Gaye mit ihrem M2 Hair Culture Team offizieller Stylingpartner der Radio Regenbogen Awards 2023, die am 31. März im Europa Park verliehen wurden. Das 5-köpfige Salonteam war für Haare und Make-up der VIPs (u.a. Bettina Zimmermann, Bülent Ceylan oder Ulrike Folkerts) sowie des gesamten Hostessen-Teams verantwortlich. Glamourös ging es Backstage und auf dem roten Teppich zu. Durch den Abend führte Moderator Thomas Hermanns; die begehrten Preise wurden u.a. an Frank Elstner, Tom Gregory, TINA – Das Tina Turner Musical, Bülent Ceylan, Judith Williams, Jochen Breyer, Leony, Zoe Wees, KAMRAD, Ray Dalton und ClockClock verliehen. Laudatoren waren unter anderem Sönke Wortmann, Nazan Eckes, Bettina Zimmermann, Benno Fürmann, Dominic Raacke und Ulrike Folkerts.

Astrid Gaye und ihr Team sind bereits seit 2012 fester Bestandteil des Eventteams, das den bedeutenden Radiopreis für den Südwesten Deutschlands ausrichtet und zu einer Veranstaltung der Extraklasse macht.

Radio Regenbogen Awards

„Es war ein unglaubliches Erlebnis, nach langer Corona Zwangspause endlich wieder den Awardabend erleben zu können. Für mich und mein Team bleibt das Styling und Make-up der Stars für den roten Teppich etwas ganz Besonderes“, sagt Astrid Gaye, Geschäftsführerin M2 Hair Culture und langjährige Kao Salon Partnerin.

Foto Credit: Alexander Scheuber

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen