16 June 2024

Front Row Summit 2023: Auf zu neuen Höhen


Der Front Row Summit 2023 von Revlon Professional fand am 7. Mai im Herzen von Palma de Mallorca statt. Es war ein wirklich bahnbrechendes Ereignis und ein spektakuläres Branchentreffen.

Prächtig präsentiert von den Branchenführern Mario Aragón, SVP Revlon Professional, und Miquel Garcia Cotado, Global Creative VP Revlon Professional Brands: Am Front Row Summit 2023 nahmen 1.500 Friseure aus allen Ecken der Welt teil, um einen einzigartigen Mix aus Inspiration, Kreativität, Innovation und Trends zu erleben.

Gemeinsam auf der Bühne entschlüsselten Mario und Miquel die Makrotrends 2024 in den Bereichen Verbraucherverhalten, Mode, Schönheit und Haare und enthüllten die nächste Welle von Trends, die eine Inspiration zur Businessoptimierung sein können. Um diese Makrotrend-Prognose noch spektakulärer zu machen, wurden die mehrfach ausgezeichneten Revlon-Botschafter, Emmanuel Esteban (Frankreich), Rafael Bueno (Spanien) und Robert Masciave (Großbritannien) eingeladen, diese Trends in Hair Fashion zu übersetzen und ihre spektakulären Modelle auf die Bühne zu bringen. Das Publikum war überwältigt von der Kreativität und dem Können dieser unglaublichen Friseure.

Anschließend lud Miquel Garcia das Publikum ein, an einer interaktiven Sitzung teilzunehmen, um Revlons Haarfarbe des Jahres 2024 mitzugestalten. Über eine Echtzeit-Voting-App hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, ihre eigene Expertise bei der Wahl der nächsten Trendfarbe einzubringen – eine fantastische Gelegenheit für die Friseure im Publikum, ihre Erkenntnisse auszutauschen und gleichzeitig die Zukunft der Schönheitsindustrie mitzugestalten.


Der Fokus der Veranstaltung lag darauf, die internationale Revlon Professional Friseur-Community zu stärken und ihnen geschäftsorientierte Tools zur Verfügung zu stellen, um Standards zu erhöhen und ihre Marken aufzubauen. Die gefeierte Hauptrednerin Sophia Hilton inspirierte alle Anwesenden mit ihrer energiegeladenen, enthusiastischen Präsentation und forderte sie auf, ihre einzigartige Authentizität zu feiern und sich auf großartige Weise zu präsentieren, insbesondere in den sozialen Medien.

Eva Ziegler, Chief Marketing Officer und Transformational Leader mit 25 Jahren Erfahrung in der Förderung von Markenbekanntheit, Markenimage und Markenliebe, betrat die Bühne, um dem Publikum die 8 Erfolgsfaktoren für eine großartige Customer Journey zu zeigen, die das Marken- und Geschäftswachstum aufbaut. Ihre Präsentation war aufschlussreich und zeigte dem Publikum, wie man eine starke Marke aufbaut, die bei der Zielgruppe Anklang findet.


Das i-Tüpfelchen war die beeindruckende Hair Fashion Präsentation auf der Bühne, die die Expertise von Emmanuel Esteban, Rafael Bueno und Robert Masciave bei der Umsetzung der Schönheits- und Haartrends 2024 in Laufsteg-Looks zeigte. Das Publikum war begeistert und verließ die Veranstaltung mit einem inspirierten und motivierten Gefühl, sein Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben.

Der Abend endete mit einem spektakulären Abendessen und einer Party – ein passender Abschluss für diese erfolgreiche Veranstaltung. Der Front Row Summit 2023 von Revlon Professional war ein großer Erfolg und zeigte das Engagement von Revlon Professional, Friseure auf der ganzen Welt zu stärken. Die Veranstaltung war eine großartige Gelegenheit für Friseure, sich zu informieren, zu vernetzen und ihr Geschäft auszubauen. Die Teilnehmer verließen die Veranstaltung inspiriert, motiviert und mit dem Wissen ausgestattet, um neue Höhen zu erreichen und neue Grenzen zu überschreiten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen