22 April 2024

Robert Zimmermann kommt als Creative Director zur Stylecom

Friseur-Visionär Robert Zimmermann ist der neue Creative Director des Friseur-Festivals StyleCom 2023 in Erfurt

Er leitet erfolgreich seine MR. ROBERTHAIR-Academy und vergrößerte gerade zusammen mit Ehefrau Laura Zimmermann-Gleinig seinen Salon MR. ROBERTHAIR in Erfurt um das Dreifache. Die Eröffnung ist am 1. Juli 2023 geplant. Robert Zimmermann ist Handwerker mit Herzblut, Kreativität und enormen Können, das Kunden, Kundinnen und Kollegen sehr zu schätzen wissen. Zertifiziert wird das von über 104k Followern allein bei Instagram. International bekannt wurde er mit seiner Erfindung des „Modern Balayage“ und als Markenbotschafter für L’Oréal Professionnel Paris ist er international auf Friseurfachbühnen und in Partnersalons aktiv.

„Alles, was ich derzeit umsetze und vor allem noch plane, ist nur möglich durch den Zusammenhalt meiner Familie und ein großartiges Netzwerk an Partnern und Freunden! Dazu gehören vor allem meine Frau, aber auch mein Schwiegervater  Mario Gleinig, der meine Visionen als begnadeter Handwerker im Innenausbau unseres neuen Salons gemeinsam mit Haarwelt-Friseureinrichtungen aus Hannover umsetzt! Dafür bin ich mehr als dankbar – und Ihr könnt wirklich gespannt sein!“

Die Messe Erfurt GmbH ernannte im April 2023 Robert Zimmermann zum neuen Creative Director des StyleCom-FESTIVALS, das vom 11. bis 12. November 2023 in Erfurt stattfindet. Robert Zimmermann ist es wichtig, grundsätzlich nicht nur die Friseurfachbranche, sondern besonders den Osten Deutschlands zu fördern und die Industrie auf diese Region aufmerksamer zu machen. Er präsentiert gemeinsam mit dem Messeteam an beiden Tagen einen farbenfrohen Mix aus Glamour, Kreativität und Handwerk und möchte besonders affine Startups integrieren und fördern. Gemeinsam mit dem Zentralverband des Deutschen Friseurhandwerks und dem Landesinnungsverband der Friseure und Kosmetiker Thüringen/Sachsen-Anhalt wird die Messe Erfurt mit fachlicher Unterstützung durch Robert Zimmermann das Festival weiter etablieren und zu einem festen Bestandteil der internationalen Friseur- und Beautywelt machen.

„Schon lange ist der Lokal-Matador aus Erfurt und Friseur-Influencer Teil der StyleCom-Familie. Robert Zimmermann aka MR. ROBERTHAIR – bisher nur als Aussteller und mit seinem L’oréal Professionnel Paris-Showteam auf der großen Festivalbühne in Erfurt zu sehen – bereichert unser Planungsteam der StyleCom in diesem Jahr als Creative Director. Robert ist ein großer und vor allem kreativer Gewinn für unser Friseurfestival. Wir wollen durch ihn und sein Netzwerk Trends und Inspirationen der Branche direkt aufnehmen und auf der StyleCom im November präsentieren – näher kann man am Friseur nicht sein!“ beschreibt der Messe Erfurt-Geschäftsführer Michael Kynast seinen neuen Kreativ-Kopf.

In Planung ist sein erstes Event „MR. ROBERT & Friends“, das ebenfalls in der Erfurter ZENTRALHEIZE stattfinden wird. Dieses Event soll die Branche im Osten Deutschlands stärken und die Industrie animieren, mehr Energie in diese Region Deutschlands zu investieren. Robert Zimmermann möchte kundenorientierten Service auf Premium-Level präsentieren und vorleben. Dieses Konzept wird in all seine Seminare und Bühnenauftritte einfließen. Seine Kollegen in Deutschland sollen seinen Weg erfahren und spüren, dass sich Mut auszahlen kann.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen