28 September 2023

Crown of Virtues von Dan Spiller

Dan Spiller vom Marc Antoni Art Team präsentiert eine brillante Kollektion, in der Haarfarbe vom Feinsten der absolute Protagonist ist.

Eine chromatische Krone kreativer Tugenden ist die Allegorie, mit der der renommierte britische Colorist Dan Spiller diese fabelhafte Haarmodekollektion tauft, in der die Farbe ein wahres Eigenleben entwickelt. Mit der Kollektion „Crown of Virtues“ gewann Spiller bei der letzten Ausgabe der British Hairdressing Awards die Auszeichnung „Bester Colorist des Jahres“.

Dan ist Teil des renommierten Künstlerteams von Marc Antoni, das durch Großbritannien und die ganze Welt reist, um einzigartige Schnitt-, Farb- und Styling-Haarshows, Vorführungen und maßgeschneiderte Schulungen anzubieten. Dan hat zahlreiche Auszeichnungen und Erfolge vorzuweisen, darunter den Young Talent Award, den Talent Scout Award des Hair Magazine, den British Hairdressing Awards Newcomer des Jahres und den Creative HEAD Most Wanted It List Visionary Award. Außerdem war er Teil des Marc Antoni Artistic Teams, als sie 2014 und 2018 als Künstlerteam des Jahres ausgezeichnet wurden.

„Ich liebe alle Aspekte des Friseurhandwerks und liebe es, mich selbst dazu zu bringen, neue Techniken und Farbpaletten zu entwickeln und damit zu arbeiten“, sagt Dan. „Ich nutze die Erfahrungen und Fähigkeiten, die ich bei der Arbeit im Salon, bei Shows, Shootings und Modewochen gewonnen habe, und teile sie mit anderen, um sie zu inspirieren und zu motivieren, ihr Bestes zu geben.“

Credits


Hair: Dan Spiller
Foto: Jamie Blanshard
Styling: Ellen Spiller
Make-up: Katie Moore
Produkte: Joico

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,864FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen