24 May 2024

Reverie Collection von Hooker & Young

Die Reverie Collection von Hooker & Young ist eine Hommage an die perfekte Synergie zwischen Farbe und Styling.


Träumen ist ein Zustand, in dem wir angenehm in unsere eigenen Gedanken versunken sind. Es ist dieser ätherische Moment, in dem die Wunder der eigenen Fantasie die Realität in den Schatten stellen. Einer dieser wunderschönen Tagträume, von dem man sich immer wünscht, man könnte ihn noch einmal erleben. Die Reverie Collection von Hooker & Young bringt diesen Geisteszustand perfekt zum Ausdruck.

Gary Hooker und Michael Young sind die Mitbegründer der mehrfach ausgezeichneten Salongruppe Hooker & Young. Mit vier Salons im Nordosten in Gosforth, Jesmond, Ponteland und Wynyard ist die Marke Hooker & Young ein Synonym für Stil und stolz darauf, ihrer treuen Kundschaft die besten Friseurdienstleistungen anzubieten. Zahlreiche Business Awards bestätigen ihre Können und ihr Engagement.

Gary Hooker und Michael Young gehören zu einer Elitegruppe von Friseuren, die für den hochgelobten British Hairdresser of the Year nominiert wurden. Unzählige Auszeichnungen für das Team, darunter British Color Technician of the Year, Men’s Hairdresser of the Year und Northeastern Hairdresser of the Year (12 Mal), festigen ihre angesehene Position in der Friseurbranche.

Credits

Haare: Gary Hooker und Michael Young bei Hooker & Young

Make-up: Maddie Austin

Styling: Clare Frith

Fotografie: Michael Young

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen