18 June 2024

Das Together Event – Zwei außergewöhnliche Tage in Rom

Das Together Event von John Paul Mitchell Systems fand kürzlich in Rom statt. Veranstaltungsort war das elegante A.ROMA Hotel SPA & Resort – mitten in der Natur und nur 15 Minuten vom historischen Zentrum der italienischen Hauptstadt und Vatikanstadt entfernt.

Das Together Event von John Paul Mitchell Systems widmete sich Modetrends, Haarfarben sowie zukunftsweisenden Haarschnitten und Stylings. Rund 500 Kunden kamen, um der spannenden dreistündigen Show beizuwohnen. Gleich im Anschluss trafen sie die Künstler und Models und genossen eine prickelnde Dinnerparty. Am zweiten Tag konnte jeder an außergewöhnlichen Look & Learn-Seminaren mit den Artistic Directors teilnehmen und so selbst Hand anlegen.

An zwei Tagen erlebten die Teilnehmer die Mission und Vision von John Paul Mitchell Systems. Dadurch konnten sie ganz in die Kernwerte der Marke eintauchen: MENSCHEN, PLANET, PRODUKTE und PROGRAMME. Bei einer Veranstaltung, die ganz im Zeichen von Schönheit und Wohlbefinden stand, konnten sie die neuesten Modetrends erleben und sich über Ideen und Visionen austauschen.

Das Together Event zeichnete sich durch eine Fülle an lehrreichen und inspirierenden Inhalten von einigen der besten Stylisten, Artistic Directors und internationalen Gästen der Welt aus:

ROBERT CROMEANS – GLOBAL ARTISTIC & BUSINESS DIRECTOR

Friseur, Salonbesitzer, Branchenlegende. Seine innovative Kunstfertigkeit und bewährten Erfolgsstrategien inspirieren Friseure auf der ganzen Welt. Der stolze Besitzer der berühmten Robert Cromeans Salons und Walk-In Salons by Robert Cromeans Robert teilt sein Wissen zu künstlerischer Innovation und begeistert durch ansteckenden Einfallsreichtum. Seine ermutigende Botschaft: „Wenn ich es kann, kannst du es auch.“

SEVERINE PAPIN – INTERNATIONALE TRAINERIN

Als Friseurin in dritter Generation baute Severine ihre künstlerischen Fähigkeiten durch ihre Arbeit im Salon ihrer Familie auf. Mit über 13 Jahren Erfahrung in der Salonleitung leitet Severine ein großartiges Team und betreut und inspiriert heute junge Auszubildende auf ihrem Weg der beruflichen Weiterentwicklung. Severine ist Teil des Paul Mitchell European Artistic Teams. Ihr Enthusiasmus und ihr ansteckendes Lächeln werden bei allen Spuren hinterlassen, die wie sie eine Leidenschaft für Haare haben.

ALESSANDRO IANNACCONE – INTERNATIONALER TRAINER

Alessandro begann seine Ausbildung als Stylist. Er hat bei Branchengrößen wie Vidal Sassoon, Patrick Cameron und TONI&GUY gelernt. Zudem hat er mit zahlreichen Top-Modehäusern wie Roberto Cavalli, Fendi und Gucci zusammengearbeitet. Alessandro ist heute ein internationaler Trainer und Plattformkünstler für alle Marken von Paul Mitchell.

MARY CROMEANS – INTERNATIONALE TRAINERIN

Als Star des Paul Mitchell Artistic Team USA kreierte Mary die atemberaubenden Verwandlungen der Models, angefangen beim Casting bis hin zur Vervollständigung des fertigen Looks auf der Event-Bühne. Mary arbeitet im Salon von Robert Cromeans in San Diego (Kalifornien); Ihre Spezialität ist eine „Fünf-Sterne“-Farbbehandlung. Ein großer Teil ihrer Stärke als Trainerin beruht auf ihrer direkten Erfahrung mit der Verwendung von Farbe im Salon. Marys Professionalität und Persönlichkeit machen sie zu einer der gefragtesten Paul Mitchell-Künstlerfiguren auf internationalen Shows.

STEPHEN MOODY – ARTISTIC DIRECTOR

Stephen war seit mehr als 30 Jahren bei der Sassoon-Organisation tätig und hat Sassoon-Akademien auf der ganzen Welt aufgebaut und geleitet. Zu seinen Aufgaben gehörte die Leitung des Artistic Teams von Vidal Sassoon. Dort unterstützte er die Produktentwicklung und organisierte virtuelle und Präsenzschulungen. Außerdem bildete er Trainer aus und entwickelte saisonale Kollektionen für Foto- und Videodrehs. Stephen ist Träger zahlreicher Titel und Auszeichnungen, darunter des NAHA Haircutter of the Year 2021. Er war außerdem Finalist für die Auszeichnung NAHA-Educator of the Year 2021. Darüber hinaus wird ihm in Kürze der begehrte Intercoiffure Mondial Knight Award in Paris verliehen.

SPECIAL GUEST – ANGUS MITCHELL

Angus Mitchell hat das Erbe seines Vaters, des legendären Paul Mitchell, geerbt. Als Sohn einer Modeikone hat Angus die gleiche Leidenschaft, die seinen Vater inspirierte. Diese Leidenschaft hat ihm geholfen, dorthin zu gelangen, wo er heute steht. Ausgebildet in der Vidal-Sassoon-Methode verbindet Angus diese legendäre technische Präzision mit dem von Paul Mitchell geförderten freien künstlerischen Ausdruck und definiert so seine stilistische Handschrift. Angus reist viel um die Welt und nimmt an Styling-Events teil, wohnt in Los Angeles, wo er seine berufliche Identität als Künstler und Educator geschaffen hat. Lesen Sie hier unser exklusives Interview mit Angus auf dem Together Event.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen