Das niederländische Unternehmen Keune Haircosmetics ist eine friseurexklusive Premiummarke, die für Qualität, Beständigkeit und familiäre Werte steht.
Eine außergewöhnliche Location, das Rocco Forte The Charles Hotel in München, und ein besonderes Ereignis: Die Markteinführung von KEUNE Haircosmetics in Deutschland. Das niederländische Unternehmen ist eine friseurexklusive Premiummarke, welche für Qualität, Beständigkeit und familiäre Werte steht.



Gastgeber und General Manager Deutschland Blerim Salja und Marketing-Chefin Christine Hopp begrüßten in München ausgewählte Gäste im einladenden Ambiente des The Charles Hotel. Das exklusive Presse-Dinner war ein wunderbar ausgewogener Mix aus kulinarischen Genussmomenten und einer spannenden Reise von den Anfängen der 100-jährigen Firmengeschichte bis hin zu den nachhaltigen Visionen der Zukunft. Präsentiert wurden neueste Innovationen wie die neue Linie SO PURE und natürlich angesagte Frisurentrends aus der Kreativ-Metropole Amsterdam. Ehrengast des Abends: Eelco Keune, CEO und Enkel des Gründers Jan M. Keune, der zum Marktstart des Familienunternehmens in Deutschland aus den Niederlanden angereist war.



1922 vom Apotheker Jan Keune gegründet, ist die Brand heute, 100 Jahre später, eine familiengeführte, professionelle Haarpflegemarke, die in über 90 Ländern erhältlich ist und zum 100. Geburtstag mit der königlichen Auszeichnung „Royal“ geehrt wurde. Alle Produkte werden immer noch in der Zentrale in Soest, Niederlande, entwickelt und hergestellt. Die Liebe, Sorgfalt und Leidenschaft für die Entwicklung wissenschaftlich fundierter, exklusiver Haarpflegeprodukte erstreckt sich auch auf die Salonkunden, Geschäftspartner und Endverbraucher.

Das Familienunternehmen ist fest davon überzeugt, dass es in der Verantwortung des Unternehmens liegt, sich um den Planeten und um die Menschen, die ihn bewohnen, zu kümmern. Nicht nur im Hier und Jetzt, sondern auch für zukünftige Generationen, für die soziale Verantwortung übernommen werden muss. Bei KEUNE arbeitet man jeden Tag daran, positive, dauerhafte Veränderungen und ein nachhaltiges Wachstum zu gewährleisten. Die Zukunft unseres Planeten durch ein ehrgeiziges und nachhaltiges Engagement zu verbessern und unter anderem den CO2-Fußabdruck zu reduzieren, ist Teil der KEUNE DNA.
Die neue, beim Pressedinner in München präsentierte Haarpflege-Linie SO PURE setzt genau hier an: im Handumdrehen nachfüllbar, aus wiederverwertbaren Materialien, Co2 neutral und hochdosiert, für einen minimalen Verbrauch. Mehr über SO PURE und die umfassende Nachhaltigkeitsstrategie gibt es HIER.
Fotocredit: Lionelson Photography für KEUNE Haircosmetics Deutschland