17 April 2024

Moroccanoil® Professional Haircolor: die neueste ölbasierte Coloration

Die neue Moroccanoil Professional Haircolor Collection ist ein komplettes Portfolio an permanenten, demi-permanenten Haarfarben und Aufhellern basierend auf markeneigenem ProArginin + ArganID®-System.

Begrüßen Sie die neue Moroccanoil® Professional Haircolor Collection, ein komplettes Portfolio an permanenten, demi-permanenten Haarfarben und Aufhellern. Die Kollektion verfügt über das markeneigene ProArginin + ArganID® System, eine bahnbrechende Technologie, die außergewöhnlichen Schutz während des gesamten Färbeprozesses bietet. Dies ist die größte Markteinführung der Marke seit dem Moroccanoil Treatment Produkt.

Moroccanoil®

Die Moroccanoil® Professional Haircolor Collection spiegelt die Innovationsfindung des Unternehmens wider und stärkt gleichzeitig sein langjähriges Engagement für Salonprofis.

„Derselbe Innovationsgeist, auf dem die Marke aufgebaut ist, ist das Herzstück der neuen Moroccanoil Professional Haircolor Collection. Es ist eine aufregende Zeit für uns, in die Kategorie der professionellen Haarfarben einzusteigen, insbesondere weil Farbe eine der gefragtesten Dienstleistungen und Bedürfnisse in der Branche ist“, sagt Robert Ham, Vice President of Global Education bei Moroccanoil. „Salons und Profis standen schon immer im Vordergrund der Marke und wir freuen uns, diese Beziehung durch Haarfarben fortzusetzen. Dies ist unser kontinuierliches Engagement für sie, mit einem wirklich fantastischen Produkt und Werkzeug.

Moroccanoil®

Die markeneigene Moroccanoil Technologie

Der Kern der Moroccanoil® Professional Haircolor Collection ist das exklusive ProArginin + ArganID® System der Marke. ProArginin ist eine Aminosäure, die natürlicherweise im Haar vorkommt und daher vom Haar leicht aufgenommen werden kann. Während dieser bemerkenswerte Inhaltsstoff als alkalisierendes Mittel den Farbprozess unterstützt und verstärkt, hilft ArganID® dabei, die Schuppenschicht zu reparieren und zu versiegeln.

Auf diese Weise haftet die Farbe leichter an Haaren, die mit dem ProArginin + ArganID® System wiederhergestellt wurden, und sorgt für eine gesünder aussehende, langanhaltende Haarfarbe.

Dank dieser bahnbrechenden Technologie bietet Moroccanoil® Professional Haircolor die folgenden Vorteile:

  • 64 % mehr Glanz*
  • 96 % der Kunden erleben ein allgemeines Wohlbefinden der Kopfhaut**
  • 9+ Wochen lang strahlende Farben wie im Salon***


*Durchschnittlicher Glanz, der je nach Farbauswahl erreicht wird.
**Basierend auf Farbdienstleistungen, die bei 45 Kunden durchgeführt wurden.
***Basierend auf durchschnittlich 3 Haarwäschen pro Woche.

Moroccanoil®

Die Blonde Voyage Powder- und Clay-Aufheller von Moroccanoil basieren auf dem BondCare + ArganID™ System – einer Technologie, die das Haar und deren Bindungen stärkt, um Schäden und Haarbruch zu reduzieren.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen