20 April 2024

YOU. YOUR ORIGINAL UNIQUENESS heisst die neue Kollektion von Alter Ego Italy. Sie betont die Einzigartigkeit jeder Frau.

Alter Ego Italy präsentiert Y.O.U. YOUR ORIGINAL UNIQUENESS – Die neue Kollektion für 2023 ist Frauen gewidmet, die wissen, wie sie ihre Einzigartigkeit zum Ausdruck bringen können.

Alter Ego Italy


Zu oft beurteilen Frauen sich selbst hart, unterschätzen sich selbst und fühlen sich unzulänglich. Am wichtigsten ist es zu verstehen, dass Vielfalt eine Chance ist, die Welt gemeinsam zu meistern. Dies ist das Motto von Alter Ego Italy, einer professionellen Haarpflegemarke, die sich an die moderne Frau richtet und ein Gleichgewicht zwischen Raffinesse, Eleganz, Aufmerksamkeit für Nachhaltigkeit und Selbstpflege bietet.

Die Y.O.U. YOUR ORIGINAL UNIQUENESS Collection drückt sich in vier Looks aus, oder genauer gesagt in vier Frauen, die jeweils ihre eigene Geschichte durch Bilder erzählen: IRENE, impulsiv, energisch, aber sensibel, ständig auf der Suche nach einer neuen Version ihrer selbst; SALLY, beharrlich und elegant, lebhaft und kreativ; CINZIA, eine starke Frau, die durch ihren Stil von ihren Erfolgen und Schwächen erzählt; URSULA, die mit ihrer ganz besonderen Positivität das Leben frei lebt.
Jeder Alter Ego Italy Salon ist Botschafter von Schönheit und Freundlichkeit, dank der Verwendung leistungsstarker und nachhaltiger professioneller Produkte, die innovative Formulierungstechnologien integrieren, um den Bedürfnissen aller Haartypen gerecht zu werden.

IRENE

DU BIST WERTVOLL, DU BIST KREATIVE ENERGIE

„Heute gibt es mir ein gutes Gefühl, ich selbst zu sein. Mich in meiner Einfachheit ausdrücken zu können und meine Energie und meine Sensibilität vermitteln zu können. Ich habe oft dramatische Veränderungen vorgenommen, weil ich ein neues Ich sehen musste. Ich denke, meine Impulsivität macht mich einzigartig.“
Du bist FARBE: Kastanienbraun als Basis ist warm und beruhigend, eine satte Farbe, die durch schillernde Blitze bereichert wird und ihre Leuchtkraft verstärken. Diese Farbkombination schafft eine perfekte Harmonie, hebt den Teint hervor und verleiht der Haut mehr Strahlkraft.
Du bist STIL: Eine Kombination verschiedener Techniken aus Schnitten, Schichten und Trennungen, die die Textur und Bewegung des Haares verbessern. Der Pony verleiht Charakter und macht den Look dynamisch und zeitgemäß.

SALLY

DU BIST EINZIGARTIGKEIT, DU BIST DEINE FREIHEIT

„Schönheit ist für mich Freiheit. Wenn ich Sport treibe, fühle ich mich wirklich wie ich selbst, in diesem Moment kommt es mir so vor, als ob die Welt um mich herum verschwindet und nichts mehr unmöglich ist. Ich denke, dass es meine Hartnäckigkeit ist, die mich wirklich einzigartig macht, selbst in Momenten, in denen die Ziellinie weit entfernt scheint, gebe ich nie auf.“
Du bist FARBE: Ein lebendiger Farbton, der sich perfekt an lockiges und ausdrucksstarkes Haar anpasst: Magenta ist der Farbton des Augenblicks. Die Farbtechnik und die Schnittlinie harmonieren perfekt und schaffen eine äußerst natürliche Balance.
Du bist STIL: Die Natürlichkeit der Locken wird dadurch verstärkt, dass jede Strähne einzeln bearbeitet wird. Das Ergebnis ist voluminöses Haar, das in den Raum projiziert wird und so Rundung und Definition erhält.

CINZIA

DU BIST STIL, DU BIST DEIN SELBSTVERTRAUEN

„Für mich bedeutet Schönheit Sicherheit. Ich schaue mir selten alte Fotos an, aber wenn ich sie sehe, wird mir klar, was dazwischen war und mich zu dem gemacht hat, was ich heute bin. Wenn man sich mehrmals sieht, entdeckt man Seiten an sich wieder, die man für selbstverständlich hielt und die man nicht mehr wahrnahm. Ich denke, das Markenzeichen meiner Persönlichkeit ist Stärke.“
Du bist FARBE: Eine lebendige und farbenfrohe Seele, ihre Energie ist aufrüttelnd, der Wechsel der Farbtöne erzeugt ein Spiel funkelnder Nuancen.
Du bist STIL: Wie auch immer sie ihre Haare bewegt, die Wirkung ist immer originell. Kreativität ist ihr Trumpf. Sie hat nichts zu befürchten, weil sie auf Perfektion keinen Wert legt, sie muss nur sie selbst sein.

URSULA

DU BIST DEIN ZEITLOSES ICH, DU BIST DEINE INNERE SCHÖNHEIT

„Bei Schönheit kommt es wirklich darauf an, wie ich mich innerlich fühle. Nach einem Yoga- und Pilates-Kurs fühle ich mich großartig. Ich fühle mich aufgeladen, es ist eine besondere Aufladung. Es macht mich einzigartig, das Leben so positiv zu sehen. Meiner Meinung nach sind wir frei vom Schönheitskanon.“
Du bist FARBE: Farbkontraste verleihen der Form Tiefe. Warmes Blond und Honigblond machen dieses Goldbraun leuchtend und unwiderstehlich. Ein natürliches Ergebnis, das dem Haar Intensität und Bewegung verleiht.
Du bist STIL: Eleganz und Schlichtheit finden in einem vielseitigen und dennoch raffinierten Look freien Ausdruck. Die Stufen verleiht der Schnittform Leichtigkeit und macht sie lebendiger und voller Spaß.

Y.O.U. YOUR ORIGINAL UNIQUENESS von Alter Ego Italy wurde gestern, 20. Juni 2023, mit einem exklusiven digitalen Event präsentiert, bei dem vier Laufstege mit vier unterschiedlichen und einzigartigen Looks von ihrer Vergangenheit und Gegenwart, ihrer Geschichte und ihrer Persönlichkeit erzählen.

Sehen Sie sich die Videopräsentation von Y.O.U. an:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen