22 April 2024

Absolut wandelbar

Zwischen Hollywood-Glamour und hippem Streetstyle: Great Lengths x Franziska Knuppe.

Von vollem, voluminösem Haar träumt wohl fast jede Frau – aber nicht jeder ist es auch gegeben. Wer Model Franziska Knuppe sieht, könnte meinen, sie hat alles, was sie sich wünscht. Aber die erfolgreiche Karrierefrau gesteht: „Ich habe sehr feine Haare und habe schon viel ausprobiert, aber leider hat nichts richtig geholfen. Das ist auch der Grund dafür, warum ich in der Öffentlichkeit meistens einen Zopf getragen habe.“ Vor zwei Jahren kam sie im Salon André Märtens in Berlin erstmals in Kontakt mit ihrem persönlichen Volumenwunder: den Extensions von Great Lengths. Nach anfänglicher Skepsis ist ihre Haarverlängerung heute nicht mehr aus ihrem Leben wegzudenken – und der Zopf, wenn überhaupt, nur noch ein modisches Statement. Ein perfekter Grund, um Franziska Knuppe für die neue Great Lengths-Kampagne zum Thema Haarverdichtung zu gewinnen.

Das Shooting fand in einem Hotel am Berliner Kurfürstendamm statt. Fotograf Ulrich Hartmann setzte das Model gekonnt in Szene. Für den perfekten Hairstyle und das Make-up von Franziska Knuppe zeichnete Florian Ferino verantwortlich, das Styling übernahm Jakob Schäfer. Dank des hochkarätigen Teams wurde beim Shooting schnell ersichtlich, welchen Unterschied 50 Pre-Bonded Strähnen machen können.

Anita Lafer, Geschäftsführerin von Great Lengths, ist stolz auf die Zusammenarbeit und das Ergebnis: „Menschen wie Franziska sind eine absolute Ausnahmeerscheinung. Mit ihr arbeiten zu dürfen, ist schlicht ein Privileg. Umso mehr hat es mich gefreut, miterleben zu können, wie begeistert sie von unseren Haaren ist.“

Credits

Model: Franziska Knuppe

Fotograf: Ulrich Hartmann

Hair & Make-up: Florian Ferino

Styling: Jakob Schäfer

Extensions: Great Lengths

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Suche

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich hier an.
5,764FansGefällt mir
273,116FollowerFolgen
7,863FollowerFolgen
2,690FollowerFolgen